iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• [USER="35058"]zwuncki[/USER]
    Öffne die Einstellungen und gehe im 4. Abschnitt auf „Kontrollzentrum“. Dort muss der obere Schieber „Zugriff von Apps aus“ auf grün stehen.

kinslayer hat es vermisst ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Bleibt spannend, wann die Telekom dazu die Hauptkarte hoffentlich kostenlos in eine eSim umwandeln lässt.

Das interessiert mich auch sehr!
    Und angeblich gibt es irgendwann auch bis zu zehn MultiSIMs. Hoffentlich nicht nur für Geschäftskunden und in Premiumtarifen ohne monatliche Kosten. Denn jetzt ist es „Mode“ geworden, gleich 30 € monatlich anstatt einmalig zu verlangen. :-(

Ciao
    IT-Hase

• Das interessiert mich auch sehr!
    Und angeblich gibt es irgendwann auch bis zu zehn MultiSIMs

Da wird es auch Zeit. Mit drei MultiSIM fühlt man sich mittlerweile schon sehr eingeschränkt. Die Preise der MultiSIM verhindern aktuell, dass ich den neuen Magenta Mobil XL ohne Begrenzung nutze. Für mich ist es derzeit sogar 'günstiger', nur 15GB Daten über den Vertrag zu nutzen und dann den Rest bei Bedarf mit DayFlats aufzustocken. Rechnerisch sind so neben den vertraglichen 15GB 6,935x DayFlats möglich. Real demnach 15 GB plus 6x DayFlats.

Vorteil: Brauche ich weniger Volumen, spare ich mir ggü. der XL Variante mit zwei 30-EUR-MultiSIMs 34,43 EUR, die ich dann gedanklich für DayFlats nutzen kann, wenn ich in einer Abrechnungsperiode mehr als sechs DayFlats benötige.

Ich hätte die 30 EUR monatlich ja noch akzeptiert, wenn diese für das iPad gegolten hätte und mir die eSIM für die Apple-Watch mit 5 EUR p.M. bepreist worden wäre. Dafür wollen die aber auch 30 EUR haben. Für das Apple Watch - LTE. So nutze ich meinen aktuell rabattierten RV-Tarif weiter, bei dem 3 SIM-Karten und StreamOn Music+Video inkludiert sind.

Meiner Meinung nach haben die Erfinder des XL-Tarifs an der Stelle wenig Hirn eingesetzt. Denn so verhindern die selbst konstante monatliche höhere Umsätze. Vielleicht kommt das ja noch mit den 'bis zu zehn MultiSIMs'.
    Bis dahin wechsle ich erst am Sankt Nimmerleinstag zum XL-Tarif. :D

• Ist doch alles da?
    Einfach noch etwas tiefer scrollen!?
    Batterienutzung pro App (in Prozent)
    und wenn man rechts oben tippt auf: Aktivität anzeigen
    dann wechselt es zur Batterienutzung in Stunden und Minuten.

Leider nein, vorher konnte man doch auf einen Blick sehen wieviele Stunden man mit einer Akkuladung gekommen ist.
    (Sprich die Benutzungs- und Standbyzeit standen direkt da)

• Hab gestern mir mal das IpXS angeschaut. Würde es sogar in Gold nehmen. Richtig schick. Was mir aber erneut auffällt, mein Ip6 hat auf voller Helligkeit ein deutlich helleres und bläulicheres weisses Display als das XS.

irgendwie hat mir das nicht gefallen und war bereits beim X so.

Dazu nervt mich bisschen die fehlende Akkuprozentanzeige. Denn beim 6er hatte ich nen kaputten Akku und das zeichnete sich mit fallenden Akkusprüngen aus. Auch die neue Batterielaufzeit verwirrt mich in IOS12

• Nutzt ihr True Tone ?

Sehe her das ja jetzt zum ersten Mal der Bildschirm wirkt gelblich nicht klar und nicht weiß.

Wenn ich es ausschalte sieht das Display gut aus in meinen Augen.
    Ist es Akku Sparend True Tone zu verwenden?

• Das Display bei Max ist wirklich total gelb. Neben dem IPad sieht es irgendwie komisch aus.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!