iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Stimmt, das nervt schon etwas.
    Ursprünglich sollte dieser Zwischenschritt wohl dazu dienen, dass man sich die neu angekommenen Mitteilungen durchlesen kann, da sie nach dem Hochwischen verschwanden. Das ließ sich später jedoch umstellen und ist seit iOS 12 generell besser gelöst.

Würde ja reichen wenn man das mit einem Haken selber definieren könnte was nach dem Unlock passiert. Und das nervt mich gerade tierisch an Apple das man das nicht kann. Genauso wie die % Anzeige beim Akku.

• Ja, da ist genug Platz, gerade beim Max, um mehrere Symbole anzuzeigen. Prozent des Akkus z.B. im Icon. Nun ja...

Und was ist mit der Einführung ab iOS11, dass BT und WiFi über das Kontrollzentrum nur getrennt, aber nicht abgeschaltet wird. Apple kann sich leider alles erlauben, und wir kaufen es trotzdem. Ein paar mehr Einstellungen im Untermenü Bedienungshilfen für erfahrene User fehlen seit langem.

• Wäre ja schon ok, wenn man das WLAN per Kurzbefehl der Bedienungshilfen (3x Ein/Aus-Taste drücken) machbar wäre.
    Ich hoffe sehr, dass Apple viele solche Kleinigkeiten mit iOS 12.1 oder mindestens einem weiteren Update einführt.
    Aber da kann ich wohl noch lange hoffen und warten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also ich kann dem Xs schon mal
    eine deutlich besser Empfangsleistung im Vergleich zum 7-er attestieren. Da wo ich oft nur Edge hatte steht jetzt LTE im Bildschirm:).

• Moin,
    habe mir mal das Max zu testen gegönnt. Bisher bin ich überrascht, denn der bereits erwähnte Empfang ist deutlich besser geworden. Ich habe hier in meinem Dorf miesen Telekom Empfang und mit dem Max ist es deutlich besser. Der Speedtest hatte eben hohe 2 stellige down raten angezeigt, die waren sonst eher im kleinen einstelligen Bereich, klasse. Mach den Test heute Abend nochmals, um mal zu sehen, wie es ist, wenn alle zu Hause sind.

Dann habe ich Fotos gemacht, mein X vs XS Max, beide nebeneinander, gleiches Motiv, im gleichen Moment, gegen die Sonne, mit Himmel und Wolken. Egal welches Bild, das Max gewinnt immer. Ich gebe aber zu, das konnte schon mein OnePlus 6 besser als X. Die Dynamik ist merklich besser geworden, ebenfalls klasse.

Was mich ärgert: Jetzt habt man so ein großes Display und kann nicht mal eine Reihe mehr Symbole machen. Alles ist einfach nur größer. ;(

Mal sehen was die nächtsten Tage noch so bringen.

Gruß
    Placebo

Gruß Placebo

• Ich habe bisher nur den Homebutton zum entsperren vertraut.Habe deshalb letztes Jahr das 8 plus gegriffen.

Ich muss sagen ich bin Mega begeistert über die Geschwindigkeit von Face ID.
    Genauso schnell wie Touch ID
    Wennbuhj das Handy hochhebe ob ich jetzt den Button berühre oder den Rand und kurz nach oben wische,passiert alles im Bruchteil von Sekunden.

Auch ist das XS merklich schneller als das 8 plus.Hätte niemals geglaubt das die Bedienung noch schneller ginge als beim 8plus

Life is too short to be small.

• Auch ist das XS merklich schneller als das 8 plus.Hätte niemals geglaubt das die Bedienung noch schneller ginge als beim 8plus

Naja, das 8Plus ruckelt ständig, wenn man durch irgendwelche Menues oder Chatverläufe bei WhatsApp scrollt. Alles andere als eine deutliche Verbesserung wäre ne Enttäuschung.

Gruß

Martin

• Ich habe gerade mal einen normalen Website LTE Spendetest (Mbit/S) mit meinen 3 iPhones XS Max, X und SE gemacht, wie genau die auch sein mögen. Selbe Nummer, 3 SIMS, T-Mobile, LTE Max inkl., Großstadtnähe, aber trotzdem kein besonders guter LTE Empfang.

XS Max: Down 23,06, Up 28,26, Ping 31
    X: Down 4,56, Up 9,95, Ping 25
    SE: Down 6,29, Up 10,51, Ping 20

Auffällig, dass das SE doch spürbar besser ist als das X und das XS Max EXTREM schneller ist. Auch wenn ich die niedrigen Download Raten merkwürdig finde, auch dass LTE Max maximum Raten SEHR weit entfernt sind, selbst beim XS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!