iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Inzwischen reizt mich mehr das XR. Da es hier noch für einen kleinen Aufpreis die 128 GB gibt.
    Die Frage, die sich stellt, wie gut ist das LCD des XR. Ich warte einfach die ersten Tests der Geräte ab und entscheide dann - X oder XR

• Und mich nerven schon die Werbeeinblendungen und Banner in kostenfreien Apps.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wie kann man eigentlich den Update Circle der Android Geräte, sogar der Google eigenen Geräte, mit Apples iPhones vergleichen? OMG!

Das 5S bekommt ein iOS12 Update, nicht Sicherheitsupdates, sondern echte komplett neue OS Updates. Und das zur selben Zeit wie das X, da gibt es keine monatelangen Wartezeiten. Schaut euch mal an wie alt das Gerät ist! 5 Jahre alt! Selbst Google unterstützt imo SICHER nur 2 Jahre (evtl. waren es 3 Jahre) Systemupdates wie z.B. Oreo auf Pie! Ich hatte jahrelang auch Android Handys, die Updates von Samsung, HTC und Huawei waren eine Katastrophe. Selbst Versprechen wie jeden Monat Sicherheitsupdates wurden bei Flagships nicht eingehalten.

Klar ist Apple mega überteuert. Aber so ist das mit vielen Luxusmarken ja auch. Man zahlt für Exklusivität und v.a. auch den Service. Rimowa repariert selbst nach 20 Jahren aus Kulanz noch KOSTENLOS Köffer! Louis Vuitton und Co. reparieren auch nach 10-20 Jahren Produkte aus Kulanz meist noch kostenlos. Dafür zahlt man eben richtig gut drauf.
    Bei Apple zahlt man auch für guten Service und für 4-5 Jahre Systemupdates! Das wird ja auch alles mit einberechnet und kostet auch viel Geld! Und bei Apple bekommt jedes Gerät SOFORT das Update! Ob neues Flagship oder 5 Jahre altes iPhone. Da wartet man auch nicht 3-4 Monate auch sicherheitsrelevante Updates bei älteren Geräten. Von neuen OS Version will ich bei Google schon gar nicht reden. Die Anzahl der nicht mal alten Geräte mit dem 1 Jahr alten Oreo hält sich ja jetzt noch STARK in Grenzen!

Sorry, aber wenn ich so einen Stuss lese wie "bei Android bekommt man auch zeitnah Updates" bekomme ich die Krise.

• "Bei Apple zahlt man auch für guten Service und für 4-5 Jahre Systemupdates!"

Ja, aber Apple lässt sich seine Garantie auch fürstlich entlohnen und gibt minimale Grundgarantie... das ist dann wieder die andere Seite der Medallie.

• Mag ja schön und recht sein aber wie Apple ihre Preise von USD in Euro umsetzt, ist halt der Gipfel
    War früher 1:1 und das war schon frech. Inzwischen ist der Unterschied so heftig. Die sollen mal unsere Preise (natürlich inklusive Steuer) veranschlagen. Die bekämen ihre iPhones nicht an den Mann.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Apple nimmt so viel Geld, wie die Kunden bereit sind, zu zahlen. Wenn Apple rein nur einen faire Gewinnspanne einkalkulieren würde, könnte die Hardware 20-30% preiswerter sein.

Apple macht hier leider alles richtig.

• Ich habe noch mein iPhone 6 Plus, der Akku hat 100% weil ich den tauschen lassen habe. Von den 64GB Speicher habe ich 16,5GB belegt, also mehr als genug. Irgendwann im Jahr 2019 werde ich mir das iPhone XS mit 64GB Speicher kaufen. Im Moment bin ich noch zufrieden mit meinen 6 Plus.

Da hättest du aber selbst mit nem 7 Plus n klasse Mehrwert.
    Dual Cam, 3GB RAM anstelle 1GB, Stereo Speaker, A10, IP67, 3D Touch, besseres Display.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• "Bei Apple zahlt man auch für guten Service und für 4-5 Jahre Systemupdates!"

Ja, aber Apple lässt sich seine Garantie auch fürstlich entlohnen und gibt minimale Grundgarantie... das ist dann wieder die andere Seite der Medallie.

Die Hardwaregarantie AC+, ja da hast du recht.
    Was die 4-5 Jahre mit großen Systemupdates angeht, so sind die durch den Kauf eines Apple Device 4-5 Jahre kostenlos dabei.

Da hättest du aber selbst mit nem 7 Plus n klasse Mehrwert.
    Dual Cam, 3GB RAM anstelle 1GB, Stereo Speaker, A10, IP67, 3D Touch, besseres Display.

Stimmt, der Sprung vom 7er zum X oder XS erscheint dann nicht mehr so groß.
    Dann ist es noch größeres Display, 18:9 statt 16:9, FaceID und dadurch Dual-Frontkamera, bessere CPU und GPU...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!