iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Bei meinem Schwarzen Xs Max das ich am Donnerstag direkt im Store Sindelfingen gekauft habe fängt sich bereits am oberen Rand an die PVD Beschicht zu lösen. Obwohl es die meiste Zeit im original Ledercase war.
    Da ich bis Freitag abend noch im Urlaub bin kann ich erst am Samstag reklamieren. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
    Bei 1420€ seh ich das nach drei Tagen jedenfalls nicht ein.

Von welcher PVC Beschichtung sprichst du?
    An den X Modellen ist äußerlich doch alles aus Glas oder Metall.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nicht PVC sondern PVD Beschichtung.
    Die schwarze Beschichtung auf dem Edelstahlrahmen.

Ist zwar noch sehr klein, aber bei 1419€ und vier Tagen im original Apple Ledercase nicht akzeptabel.
    Die Schicht lässt sich mit dem Fingernagel immer weiter abkratzen. Ich will nicht wissen wie das in ein paar Wochen aussieht.

• Da ist das „Natursilber“ scheinbar doch die beste bzw. unempfindlichste Variante. Sowas darf halt gar nicht sein

• Ja, ich bereue es auch nicht wie vorher beim X das silberne genommen zu haben. Das hab ich einmal im Monat, zusammen mit meinen Uhren, mit Cape Cod aufpoliert und sah dann aus wie Neu.

Mal sehen was Appel kommenden Samstag sagt im Store.
    Sollte ein Umtausch in Silber möglich sein werde ich das definitiv machen.

• Mal sehen was Appel kommenden Samstag sagt im Store.

Da bleibt nur eins: Umtausch oder Wandlung in Silber.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich würde die Wandlung in ein silbernes Modell in Erwägung ziehen, da auf Grund der Sachlage die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Enttäuschung doch recht hoch sein kann. Letztlich verweilt das Gerät ohnehin bzw. weiterhin im Ledercase, so dass wir rein optisch betrachtet nur noch vom unteren Rand sprechen.

• Das mit dem silber wäre für mich kein Problem und die beste Lösung. Fand mein X in silber immer sehr schick und wollte nach einem Jahr einfach mal was anderes ausprobieren.
    Alleine schon wegen der Fingerabdruck Empfindlichkeit geht nichts über das weiss.
    Nochmal schwarz definitiv nicht da ich meine Geräte nach einer gewissen Zeit dann doch ohne Hülle nutze und mir das dann doch zu empfindlich ist wie ich nun merken musste.

• Nicht PVC sondern PVD Beschichtung.
    Die schwarze Beschichtung auf dem Edelstahlrahmen.

Sorry und danke für die Aufklärung, dachte schon fast, dass du dich vertippt hättest.
    Ja, dass ist echt ärgerlich. Und umgekehrt bin ich nun noch mehr froh, das X in Silber genommen zu haben.
    Hoffe auch, dass du es ersetzt oder getauscht bekommst.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Oha geht da jetzt was neues ala iphone 5 in schwarz los? ;-)
    Bin gespannt was die in Sifi sagen, finde den Shop nicht so kulant wie andere. Zumal es zu mir immer hieß, getauscht wird nur das Gerät mit den gleichen Eigenschaften, sprich Schwarz > Schwarz, Silver > Silber usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!