Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das iPhone ist doch nicht gekoppelt, da ich es nicht mit führe. Wenn ich kurze Touren mache, nehme ich das iPhone nicht mit, da ich ja über die Apple Watch telefonisch erreichbar bin ;) und die möchte im mit dem KFZ über die Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wie ich bei deiner ersten Frage diesbezüglich schon geantwortet hatte, konnte ich meine Watch erfolgreich mit meinem Auto koppeln (BMW E90).

• Ich werde nächste Woche mal bei Mercedes vorbeifahren, ich hatte im Juli den Bluetooth ME Adapter einbauen lassen, ob da ein Update gemacht wurde weis ich nicht, vielleicht gibt es ja ein neues Update.

• Servus zusammen,

ich lade gerade das 5.0.1 Update.

Habe nämlich das Problem mit einem Telekom Business Tarif, dass meine AW4 LTE nicht auf grün im Empfang umspribgt.
    Sprich mit dem iPhone zusammen verbunden klappt alles. Sobald ich aus dem WLAN/Bluetooth Bereich rausgehe,
    dachte ich springt die Watch auf den eigenen LTE Empfang um, klappt nur leider nicht. Sprich dieses kleine Antennen Symbol
    wird nicht grün. Es bleibt immer weiß, sobald ich jetzt meinen Nummer anrufe, springt die Mailbox an, was mache ich falsch?

Wenn ich auf der Watch in den Status schaue: Einstellungen, Tarif, steht da Telekom.de und Status: verbunden?

Jemand eine Idee bei dem es läuft?

Danke vorab

• Bei mir funktioniert es mit 5.0.1

• Da freut man sich auf die neue AW4 und den neuen Watchfaces mit 8 möglichen Komplikationen und muss dann feststellen das die für mich wichtigen z.b Telefon,Nachrichten,Nike Running App nicht zum auswählen verfügbar sind.
    Das ist doch totaler Mist,bei anderen Watchfaces kann ich Tel,Nachrichten etc auswählen.
    So sehr ich Apple mag,ist dies sehr ärgerlich für mich.
    Hoffentlich beschweren sich genug Leute damit ein Update kommt.

• Wie meinst du das?
    wie genau ist Telefonieren, Nachrichten oder die Nike Running App nicht verfügbar?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bluetooth-Reichweite?
    Wie weit kann man sich mit der AW vom iPhone entfernen bis die Verbindung abbricht?

• Ich hab’s schon auf über 50 Meter gebracht.
    Im Haus und mit sehr dicken Wänden sind es aber auch schon mal nur etwa 10 Meter. Bei Bekannten im Haus mit nur 10-20cm Zimmerwänden reicht es locker durchs ganze Haus.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!