Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Danke dir. Jetzt klapp‘s sogar auf Anhieb per 3D Touch.
    Offensichtlich erkennt iOS den Link und fügt ihn wieder zusammen, trotz der Leerzeichen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der Link im Posting ist nicht gestückelt, nur die Beschreibung des Links ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wenn der Akku von der Series 3 350 mAh hat, dann kann die Series 4 nicht länger durchhalten, es sei denn der Prozessor ist stromsparenden, ich denke nicht das die Series 4 für meine sportlichen Zwecke geeignet ist, genauso wenig wie die Series 3

Genau das bringt neue Hardware i.d.R. mit sich. Komponenten werden effizienter, d.h. sie benötigen weniger Energie. Die Watch 4 hat ein neues Display, eine in 7nm-Technologie gefertigte CPU und einen besseren Empfang aufgrund der mineralischen Rückseite. ich würde davon ausgehen, dass die Ausdauer vergleichbar ist. Apple gibt die gleichen Laufzeiten an, nur beim GPS-Empfang sind's jetzt 6 statt zuvor 5 Stunden.

• Ich habe vor mir die Apple Sport Watch Series 4 mit LTE zu kaufen. Momentan nutze ich noch die allererste Watch in Edelstahl, silber, mit Milanaise Armband. Ich weis nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Ich liebäugle mit der schwarzen ;) welche Farbe habt ihr.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Welches Band ? Wie ist der Unterschied zur Sport Watch, doch nur das Nike Branding am Gehäuse, dem Armband und die Nike Apps ?

• Ja, die Nike Edition ist eine kleine aber für Apple sonst eher unübliche, kostenlose Aufwertung zur Apple Watch Sport Edition.
    Es gibt ein gelöchertes Armband dazu, außerdem ist der Karton bei der Schwarzen Uhr auch tatsächlich Schwarz und es gibt zusätzlich Apps und eine Handvoll weitere Watchfaces die sonst nicht zu bekommen sind,

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nein, es ist eine Sport Edition mit einigen Zusätzen. Die zusätzlichen Watchfaces und Apps muss man aber nicht unbedingt verwenden.

• Meint Ihr die LTE Watch kann man ohne iPhone über Bluetooth mit der PKW Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!