Neue Version der SDS

• Ich habe mir die letzte Version der SDS (1.1.50.0) installiert, nun bekomme ich nach dem Backup meines SX1 es auch schriftlich angezeigt:

Kein Backup für folgende Dateien gemacht :

C:\System\data\Contacts.cdb

Mit der alten Version war es ja auch schon so, allerdings ohne Fehlermeldung, und der unwissendes User, der sich darauf verlassen hatte, das seine Kontakte gesichert wurden, schaute ziemlich dumm bei einem Restore aus der Wäsche... .

Kennt jemand die Ursache, warum der Kontakte-Ordner nicht gesichert wird?

Ansonsten sind mir bei der neuen Version keine Veränderungen aufgefallen, die alte lief bei mir schon immer stabil und an die Outlook Synchronisation gehe ich nicht mehr ran, die zerwürfelt mir sonst wieder alle meine Kontakte.

• und wie kommt das denn? Ich habe nichts in der SDS eingestelt bzw. es ist auch nichts in der Richtung einzustellen.:mad:

• Hi Mattkol,

evtl. laeuft noch eine Applikation auf dem SX1, die die Datenbank geoeffnet haelt? Einfach mal alle Programme beenden und evtl. das SX1 auch neu starten.

Nur so eine Idee :-)
    Chris

• Ja, das wars.
    FullScreenCaller blockiert beim Backup (sowohl auf MMC als auch über SDS) das Backup der Kontakte. Wenn man es deaktiviert, dann werden auch die Kontakte gesichert.
    Das tückische, wenn man den Tastmanager aufruft, erscheint FSC nicht als laufendes Programm, daher habe ich es bislang übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!