Klingt gut, machen wir - danke!
Hammer: RED GigaKombi Aktion -> bis zu 14GB LTE -> Sim-Only eff. 15,49 €* mtl.!!!
-
-
-
Ich habe zwei Fragen zu dem Angebot:
!. Ich bin bereits Mobilfunk-Kunde bei Vodafone, habe aber bereits gekündigt. Ist es irgendwie möglich meine aktuelle Mobilfunk-Nummer mitzunehmen (z.B. indem ich meinen alten Vertrag durch dieses Angebot verlängere)?
2. Könntest du mir ein Angebot zusammen mit dem Note 9 machen?
Vielen Dank!
Daniel -
Hallo,
[USER="198335"]Beren_fox[/USER] Dieses Angebot gilt leider ausschließlich für Neukunden. Wenn du ein Vertragsverlängerungsangebot (Sim Only oder mit Note 9) möchtest, teile uns bitte per PN deine Rufnummer und dein Kundenkennwort mit, damit wir schauen und dir ein Angebot unterbreiten können.
Gruß Niclas
-
Hey, ich habe noch meinen Telekom Vertrag bis 09/12/18 laufen und habe einen VF Kabel Vertrag,
GIbt es eine GG Befreiung?
-
Hallo,
[USER="198335"]Beren_fox[/USER] Dieses Angebot gilt leider ausschließlich für Neukunden. Wenn du ein Vertragsverlängerungsangebot (Sim Only oder mit Note 9) möchtest, teile uns bitte per PN deine Rufnummer und dein Kundenkennwort mit, damit wir schauen und dir ein Angebot unterbreiten können.
Gruß Niclas
Hallo Niclas, gibt es also keine Möglichkeit meine Vodafone-Rufnummer zu behalten?
-
Werden die 24 x 19,50€ einmalig ausgezahlt?
-
Hallo,
[USER="173671"]AlphaDelta[/USER]
Die ersten 3 Monate sind Grundpreisbefreit. Dies kannst du den Tarifdetails entehmen.[USER="198335"]Beren_fox[/USER]
Die einfachste Option ist folgende:
Du portierst deine Rufnummer auf eine Prepaid Karte (alles außer Vodafone Callya) und dann kannst du die Rufnummer zurück in den neuen Vertrag portieren. Jedoch nimmt der Altanbieter pro Portierung ca. 25 - 30€.Gruß Niclas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!