V600 - Monopoly und Stuntman gelöscht

• Sonst einfach mal die Suche bemühen :rolleyes:

Klick

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• :) Hab mittlerweile das Spiel erhalten und weiß wie man es aufspielt also wer auch noch das Problem hat kann sich gerne bei mir melden. ich schick ihm das Monopoly dann weiter!

Ich bin wieder glücklich :D

• Hi hab mal eine frage kann man mit der Bluethooth-Verbindung keine Games auf das Handy ziehn?
    Wen ja könnte mir evtl. mal einer Hilfestellung geben ich komm dan leider nicht klar!
    Mfg
    Vaga

• Hallo,

auch ich gehöre zu den unglücklichen :o (Monopoly gelöscht)

Leider hatte mein Handy (V525) eine SEHR KURZE Akkulaufzeit, viele Abstürze. Somit musste ich mit dem Gerät in eins der Service Center. In meiner Nähe gab es leider keinen. Somit habe ich es während meinem Urlaub erledigt. (bin kein Freund des Einschickens)
    Der Service Center hat dann das Handy innerhalb 1/2 Std. auf den neusten Stand gebracht. (Flash, Vodafone Branding, kostenlos)

Alles Prima. Doch drei Tage später war es dann soweit.

Habe per Bluetooth ein Java Game (*.jar) aufgespielt. Dieses Game war wohl für ein anderes Handy bestimmt und lief nicht.
    Also wollte ich das wieder löschen. Doch jetzt mein Fehler:
    Im Menü habe ich nur ALLE GAMES LÖSCHEN gefunden. Da wo man das einzelne Game zum löschen wählt habe ich übersehen :flop: .
    Dachte mir dabei, die Spiele die zum Lieferumfang gehören, sind wohl fest drin, wie manche Klingeltöne. Doch dann die Überraschung: alle Spiele weg.

Doch eins frage ich mich: Wenn das Handy mal defekt sein sollte und es eingeschickt werden muss, habe Spiele, etc. drauf, wie sichert man diese Dateien???? :confused:
    (Motorola weist ja in den Bedingungen darauf hin, dass Daten und vorallem Spiele, die nicht zum Lieferumfang gehören verloren gehen können.

----------

Jetzt noch meine Frage

Ist es irgendwie die Spiele per Bluetooth wieder auf dem PC zu kopieren.
    Dann könnte ich das V525 von meinem Vater nehmen und bei mir das Spiel wieder aufspielen?????

Wünsche euch noch einen schönen Abend

cu moto83

• Zitat

Original geschrieben von Vagabond
    Hi hab mal eine frage kann man mit der Bluethooth-Verbindung keine Games auf das Handy ziehn?
    Wen ja könnte mir evtl. mal einer Hilfestellung geben ich komm dan leider nicht klar!
    Mfg
    Vaga

Hallo Vagabond,

ich könnte dir das kurz erläutern (ist nicht schwierig)

Das Game ist gepackt in *.jar
    -Bluetooth-Verbindung sollte nun erfolgreich stehen
    -Game.jar per Drag & Drop auf OBEX Object Push auf Motorola Phone
    ziehen.
    -den Anweisungen folgen. (V525: Annehmen, Installieren)
    -SPIELEN :D

Falls du es so schon gemacht hast, welche Fehlermeldung bekommst du??

cu moto83

• Hi Mandy.Adler

Leider hab ich Monopoly auch aus versehen gelöscht. Wäre wirklich nett von dir wenn du es mir schicken könntest

• Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Monopoply u.a. für V600 / V3

Wer auf seinem V600 Monopoly gelöscht hat oder auf seinem neuen V3 das Spiel vermisst :D kann dieses und noch einige andere Games unter wap.rousso.net via Wapbrowser kostenlos runterladen.
    Der Server ist manchmal ein bischen langsam - evtl. mehrfach versuchen.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!