V600 - Monopoly und Stuntman gelöscht

• @ benz-driver
    ist das spiel denn kostenlos?
    um was für ein spiel handelt es sich denn?

@ liontology
    solltest du vielleicht schon angerufen haben-wieviel kostet es denn?
    ne überlegung is es wert.dann kann nebenbei auch noch ne neue software draufgespielt werden ;)

damn

• Zitat

Original geschrieben von damn
    @ benz-driver
    ist das spiel denn kostenlos?
    um was für ein spiel handelt es sich denn?

damn

Ja, das Spiel ist kostenlos (außer den WAP-Kosten halt).

Und zum Zweiten:

Sofern Du selbst noch keine hochwertigen Spiele auf Dein Handy geladen hast, gilt:

Probieren geht über studieren, laß Dich überraschen. Du wirst nicht enttäuscht sein! :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hmmm hab ja auch monopoly gelöscht oder kaputt gemacht indem ich bei vollem javaspeicher n anderes spiel gelöscht hab. unter dem umstand dass das ja so nich sein sollte fänd ichs ja schon happig das motorola geld dafür verlangt das wieder in ordnung zu bringen. immerhin is das spiel teil des lieferumfangs.

hmpf monopoly war echt schön ... grummel

• Mein Gerät wird von Motorola nicht angenommen.
    Es handelt sich dabei um ein nachträglich vom Händler entbrandetes Gerät.

Ich müsste es erst zum Händler senden.

Ist mir dann doch zu umständlich...

Benz-Driver: Hey, Danke. Echt geniales Game...

• Jave Games

Ich hab auch mal ne Frage zu denn Games auf dem V600 bzw viel eher wie man Games auf das handy bekommt.
    Und zwar habe ich ja von O2 so ein Premium Geschenk bekommen das mir erlaubt im wert von 50 euro klingeltöne Logos und Spiele runterzuladen.
    Leider sind die Klingeltöne relativ unwichtig für mich , die Logos nicht nach meinem Geschmack und naja ... Games ist eigentlich das beste weil da bekomm ich einfach nur die meldung das es noch keine games für mein handy geben soll :) ...
    kann mir jemand vieleicht sagen wo ich sonst noch spiele herbekommen kann?
    Am besten recht kostengünstig ...

Vor allem würden mich strategie spiele interessieren... halt langzeit motivierend nix was man irgendwie durchspielen kann auf die schnelle.

Weiss jemand vieleichtob es einen Schachspiel für das Handy gibt ? also so richtiges schach , nicht dieses komische schachpuzzle das nokia gerne benutzt *g*

Würd mich über tipps freuen.

Viele grüße

Amano

• Ich habe Monopoli und Stuntman

Ich hab Monopoli und Stuntman und es kostet nichts ich schick das gern per mail raus !

Gruß Marc

Der Weg ist das Ziel

• Hi gehe mal auf wap.mobileload.com da bekommst Du einige Games fürs V600

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• es per Bluetooth/Datenkabel nochmal neu draufspielen...

MfG

falls du das Game nicht hast ->PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!