V600 - Monopoly und Stuntman gelöscht

• Hallo zusammen,

durch ein bisschen zuviel "rumklicken", habe ich leider beide oben genannten Spiele von meinem V600 gelöscht. Wenn ich jetzt auf Games klicke wird nur "Midlet Suites nicht installiert" angezeigt. Wie und wo bekomme ich meine Spiele wieder??? Hab' wirklich gerne Monopoly gespielt ;-)
    Ach ja, falls das noch hilft: Das Gerät kommt von o2 und die Spiele waren schon installiert, habe also nichts nachträglich drauf gepackt.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Cheers,
    McKenzie

• Hallo,
    ich würde mal versuchen die Werkseinstellung wieder herzustellen, vieleicht klappt's ja, allerdings nicht global zurückstellen.
    Jürgen

• hab' ich schon versucht, leider ohne erfolg. :(
    hm, kann doch nicht sein, dass ich die dinger nicht mehr aufs handy bekomme, oder?

• Hallo,
    hast du beide Werkseinstellungen mal versucht??
    Normal müsste das gehen, ich kann mir nicht vorstellen das du die gelöscht hast.
    Jürgen

• hab' gerade nochmal beide einstellungen ausprobiert: zurücksetzen/löschen und global zurücksetzen. wieder hat beides nicht den gewünschten effekt gehabt. so, wie es aussieht, hab' ich die dinger wohl richtig schön rausgekickt. hm... wäre es denn nicht vielleicht möglich, dass mir irgendwer die programme zu schicken könnte?

• Hallo,
    wie hast du dich denn da angestellt ? ;-)
    versuch mal die Spiele zu downloaden, ich weiß allerdings nicht wo, wenns Vodafone ist schau mal bei denen auf der Hompage, oder aber bei Motorola.

• so, ich glaub', jetzt bin ich schon bis ans ende vom internet gesurft, aber leider nichts gefunden. irgendjemand hier im forum kann mir doch sicher die beiden apps zuschicken, oder?

• Der Suche werd ich mich mal anschließen.

Hab die beiden Spiele versehentlich auch von meinem V300 gekegelt, aber kein Reset funzt.

Meine Freundin kriegt schon fast nen Schreikrampf weil sie nimmer Monopoly zocken kann :-(

• Hab gerade einen Anruf von Motorola bekommen.

Da wurde mir mitgeteilt daß das Motorola Service-Center EMTS (Telefonnr.: 033203-82060) das Spiel aufspielen kann, jedoch nicht umsonst.

Die Kosten wußten die bei Motorola nicht, man möge doch dort anrufen.

Das Gerät müsste jedoch eingeschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!