Ganz genau... Ich habe 3 CallYa Start in meiner Familie und alle sind unverändert auf 200 MB. Wahrscheinlich war die Meldung eine Ente... :mad:
Wahrscheinlich erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus und nicht rückwirkend auf den bestehenden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz genau... Ich habe 3 CallYa Start in meiner Familie und alle sind unverändert auf 200 MB. Wahrscheinlich war die Meldung eine Ente... :mad:
Wahrscheinlich erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus und nicht rückwirkend auf den bestehenden...
Wahrscheinlich erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus und nicht rückwirkend auf den bestehenden...
Dannn sollte doch zumindest Vodafone etwas davon wissen, tun sie aber nicht, kann natürlich sein das es trotzdem kommt.
Es wurde immer direkt erhöht und wenn würde es definitiv jetzt schon auch vor dem Ende des Abrechnungs Zeitraums in der Traifbeschreibung in der App stehen,wurde bei allen Tarifen wo es Änderungen gab,angepasst.
Daher wird es leider beim Callya Start bei den 200 MB bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!