Frequenzauktion 2019

• Runde 170 ist durch und im Bereich 2 GHz passiert seit einigen Runden nichts mehr,nur noch im 3,6 GHz Bereich gibt es leichte Veränderungen. Der erste und der letzte Block im 3,6 GHz Bereich ist derzeit ohne Gebot und ein Block auf 2 GHz.

• Mit ein bisschen Frequenztausch waere jetzt noch fuer jeden der Vier ein versoehnliches Ergebnis moeglich:

Vorallem wo die Telekom ja schon im 900er, 1500er und 1800er Bereich dominiert sollten sie jetzt nicht auch noch im 2100er Bereich der Konkurrenz den letzten Butter vom Brot klauen.

• Bin Mal gespannt wann das Ende naht und wie es aussieht. Vor allem die Telekom kann ich schwer einschätzen. Mal ist sie eher genügsam und dann hauen sie wieder Gebote raus ohne Ende...

• Mit ein bisschen Frequenztausch waere jetzt noch fuer jeden der Vier ein versoehnliches Ergebnis moeglich:

[

Vorallem wo die Telekom ja schon im 900er, 1500er und 1800er Bereich dominiert sollten sie jetzt nicht auch noch im 2100er Bereich der Konkurrenz den letzten Butter vom Brot klauen.

Dann solltest du den anderen dreien noch etwas Geld überweisen...:D Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, ala Martin...

• Bin Mal gespannt wann das Ende naht und wie es aussieht. Vor allem die Telekom kann ich schwer einschätzen. Mal ist sie eher genügsam und dann hauen sie wieder Gebote raus ohne Ende...

Diese Aktionen wo sie auf 6-8 Bloecke bieten sind schon komsich. Kommt mir nur nach reiner Preistreiberei vor.

• Je höher die Preise steigen umso mehr Frequenzen bekommt die Telekom. Ist zumindest meine Vermutung. Sie testen vielleicht auch aus wie weit sie gehen können

• Runde 172 ist durch,im 2 GHz Bereich tut sich seit einigen Runden nichts mehr. Interessant,dass man einen Block in dem Bereich unbesetzt lässt. Der erste Block mit 1x20 MHz im Bereich 3,6 ist nun bei der Telekom,der letzte ist unbesetzt. Wenn man sich nun noch im Bereich 3,6 einig wird,könnte die Auktion in dieser Woche zu Ende gehen.

• Das ist nur nur Taktiererei mit dem freien Block bei 2 GHz meiner Meinung nach. Es wird erst mal abgewartet und dann wird der schon noch weg gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!