iPhone X / iPhone 10 Space Grey / Space grau mit 256GB, wie neu

• VERKAUFT!

======

Hi!

Verkaufe mein iPhone X in Space Grey mit 256GB.

Zustand: Wie neu (seit dem Auspacken wurde vorne Panzerglas und hinten eine Folie verwendet, das iPhone wurde zudem immer mit einer Schutzhülle genutzt.

Zubehör: Neu. Der komplette Lieferumfang wurde nicht genutzt, nicht einmal ausgepackt.

Verpackung: natürlich auch komplett vorhanden, samt Folien für den Ahhh-Effekt beim Unboxing :-)

Ich habe das iPhone im November direkt bei Apple gekauft, den Beleg gibt´s folglich noch. Bei seinem Alter von 10 Monaten wurde es in Summe nur 8 Monate genutzt. (ich wechsle gerne mal zw. Geräten)

Fazit: Zustand quasi wie neu.

"Bonus": 2 Cases von Ringke (1x neu, 1x unbenutzt), 1 Case von Anker (neu), 4x Panzerglas von Anker (3x neu, 1x auf iPhone) samt Justier-Tool, dazu noch weitere Folien für Vor- & Rückseite von @Folix.

Preisvorstellung: 920 EUR VB

Bei Fragen: einfach melden. Fotos kann ich natürlich auch anbieten.

Grüße,

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!