Meine Jacke ist "Radiation Protected"

• Hallo zusammen...

Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Habe mir von "Stones" eine neue Jacke gekauft. Soweit so gut. Heute habe ich mir mal die Innentaschen angschaut und stellte fest, dass auf einer dieser Taschen ein Aufnäher mit den Worten "Radiation Protected" angebracht ist, daneben ist ein Handy zu sehen.
    Weiter ist die Innenseite dieser Tasche aus einem silbrigen Material. Jetzt frage ich mich, was das wohl zu bedeuten hat.

Müsste ja eigentlich heissen, dass, wenn ich mein Handy dort reinstecke ich keinen Empfang mehr habe. Doch wozu soll so eine Funktion gut sein ?:confused:

Hoffe Ihr könnt mich aufklären.

bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• wahrscheinlich um Strahlung von deinem Körper abzuschirmen. Wenn die Jacke außen nicht mit diesem silbrigen Material beschichtet ist dürfte es keine größeren Probleme geben

Viele Grüße
    Martin

• okay....

hast wahscheinlich Recht, da nur die dem Körper zugewandte Seite aus diesem silbernen Material besteht...(habe gerade nochmal nachgesehen)

Frage mich jedoch immer noch, wozu das gut sein soll....vielleicht um mich vor Impotenz zu schützen. Werde mir daher demnächst noch eine Alu-Unterhose zulegen. :top:

so long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• *LOL*

echt lustig, was sich die Bekleidungsindustrie heute einfallen lässt. Gerade weil das Handy im Standby-Modus nur sehr selten die Sendeeinheit benutzt!

Viele Grüße
    Martin

• Ihr seht das alle falsch.

Es soll nicht der Mensch vor der Handystrahlung geschützt werden, sondern das Handy vom...

:D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!