Ja, 19 Uhr MEZ.
Apple Special Event am 12.09.2018 in Cupertino - 'Gather round'
-
-
-
-
So wirklich seriös und sicher scheint mir die Quelle aber nicht zu sein. XR klingt nach X RED. Denn die Bezeichnung XR selbst so stehen zu lassen, ist eher gewagt und tendiert Richtung kryptische Namensgebung.
-
Die Computer Bild mit Spekulationen zum Preis. Glaube kaum, dass diese zu den Preisen rauskommen
http://www.computerbild.de/artikel/c...-16028455.html64GB
XS 899 Dollar / 1.029 Euro
XS MAX 999 Dollar / 1.1049 Euro
XC 699 Dollar / 799 Euro256GB
XS 1.049 Dollar / 1.189 Euro
XS MAX 1.149 Dollar / 1.349 Euro
XC 849 Dollar / 969 Euro512GB
XS 1.199 Dollar / 1.369 Euro
XS MAX 1.299 Dollar / 1.479 EuroDie Umrechnung wäre ein Witz, so wie der Dollar steht.
899 Dollar = 775 Euro netto = 922 Euro brutto, also nochmal ca. 10% draufgeschlagen -
Angeblich kommt Dualsim ja auch nur im XC - was ein Blödsinn
-
Bei den Preisen bin ich auch mal richtig gespannt, das es günstiger für uns wird kann man kaum glauben.
-
So sehr anders gegenüber des Vorjahrespreisen sind sie doch gar nicht. Und dennoch Apple und es könnte preiswerter bei einem neueren Modell werden, kann ich mir aktuell auch noch eher nicht vorstellen.
-
Also Leute wo kann ich mir die Keynote auf dem Mac LIVE und wo später ab 21,22 Uhr auf dem Mac anschauen? Danke.
-
Also Leute wo kann ich mir die Keynote auf dem Mac LIVE und wo später ab 21,22 Uhr auf dem Mac anschauen? Danke.
Eine Seite vorher stehts...Seinen eigenen Video-Stream aus Cupertino wird Apple auf dieser Seite zur Verfügung stellen: www.apple.com/apple-events/september-2018/ . Vormals konnte man auf das Video nur mit dem Safari zugreifen, mittlerweile unterstützt Apple bei seiner Video-Übertragung Windows10 und Edge wie auch Chrome und Firefox. Je aktueller die Programm-Version desto besser, denn der Browser soll MSE, H.264 und AAC unterstützen. Auf dem Mac ist macOS 10.12 Sierra notwendig, auf iPad und iPhone – mindestens iOS 10. Auf den aktuellen Apple TVs hat der Hersteller ebenfalls seine Event-App aktualisiert, diese blendet nun das kommende Event ein.
Quelle: https://www.macwelt.de/a/wann-…-apple-event-2018,3439516
-
Hallo zusammen, let's get ready to rumble ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!