V600:GPRS immer angemeldet??

• Hallo,

ich habe die Suche schon benutzt, finde aber nichts genaues dazu:

Ich habe hier das Motorola V600 vor mir liegen und sehe, dass das GPRS-Symbol immer im Display zu sehen ist. In der Beschreibung finde ich nun nichts, wie man es, ähnlich wie bei Siemens-Geräten, komplett ausstellen kann.
    Bin ich nun grundsätzlich eingebucht? Oder erst dann, wenn ich es z.B. für die Emailabfrage benutze??
    Info: O2-Handy

Gruß
    Eilmsen:cool:

• Re: V600:GPRS immer angemeldet??

Zitat

Original geschrieben von Eilmsen
    Hallo,

ich habe die Suche schon benutzt, finde aber nichts genaues dazu:

Gruß

Wohl nicht richtig...

Zitat

Original geschrieben von Eilmsen
    Ich habe hier das Motorola V600 vor mir liegen und sehe, dass das GPRS-Symbol immer im Display zu sehen ist. In der Beschreibung finde ich nun nichts, wie man es, ähnlich wie bei Siemens-Geräten, komplett ausstellen kann.
    Bin ich nun grundsätzlich eingebucht? Oder erst dann, wenn ich es z.B. für die Emailabfrage benutze??
    Info: O2-Handy

Gruß

Das ist nur die Anzeige das GPRS verfügbar ist...

LG Darkside

• hmm... wenn das nur das signal ist, dass GPRS verfügbar ist, wie kann ich es dann aktivieren? geht das nur über email-empfangen?

• ich hab zwar keine ahnung wie das beim v600 genau ist aber bei den von dir angesprochenen siemensgeräten bedeutet das
    GPRS Zeichen nur wie geschildert das gprs verfügbar ist
    |GPRS| bedeutet hingegen das man bei gprs eingebucht ist (z.b. nachdem man im wap war oder ne mms bekommen hat)
    grundsätzlich glaube ich hdürfte es also keine auswirkungen haben ob jetzt gprs an ist oder nicht es sei denn du wills per csd (falls dies überhaupt möglich ist) ins internet.
    ich glaube auch nicht das es mehr akku frist und wenn wird es eher marginal sein.
    gruss max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!