Tarif für Anrufe in die USA gesucht

  • Hi,


    danke dir! Genau so läuft es auch bei DCalling, wo wir im Moment sind. Genau da wollen wir aber aus eben diesem Grund weg: Wir haben immer mehr US-Anrufe und neue US-Nummern als Ziel. Das Vorwählen ist müßig und die Apps zur automatischen Vorwahl funktionieren in der Praxis in der Regel nicht so gut


    Dann mache einfach Callthrough über die FritzBox, und telefoniere zu den dort anliegenden Tarifen. Das geht über spezielle Apps kompett zu automatisieren. Du wählst ganz normal, und siehst dann ein Auswahlfeld wo Du wählst, ob das Gespräch über die Standard-Telefonie-App, oder über die Callthrough-App gehen soll. Die Callthrough-App wählt automatisch die Einwahlsequenz inkl. PIN.


    Ansonsten, weil es bei Dir um gewerbliche Nutzung geht: Wechsle einfach den Tarif. Wenn VF nichts anbietet, dann frage mal DT GK-Betreuung.
    Dual SIM ist für gewerbliche Nutzung Murks.

  • Mit einer britischen toggle mobile SIM-Karte kann man aus Deutschland für 3p, also rund 3,4 Eurocent und ohne Verbindungsgebühr in die USA telefonieren. Abgehend wird allerdings immer die britische Hauptrufnummer signalisiert, auch wenn man auf die SIM-Karte bis zu acht weitere Rufnummern aus anderen toggle-Ländern (darunter Deutschland) aufschalten kann. Toggle ist eine Marke von Lycamobile und verwendet in Deutschland das Vodafone-Netz.
    Weitere Infos unter http://www.togglemobile.co.uk/

  • http://mobi-gsm.com/
    läuft auf Vodafone
    USA 1ct/min + 15 ct Verbindungsgebühr
    für 2 Euro pro Monat kann man die Verbindungsgebühr abschalten

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hier (schon jetzt) mein Bericht: SIM für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben Montagabend bestellt und Mittwochmorgen per Post bekommen. Aktivierung per PostIDENT reibungslos, Aktivierung der SIM-Karte auch. Wobei hier anzumerken ist, dass besagte Aktivierung bis zu 5 Stunden nach PostIDENT dauern kann, da - laut Hotline - eine so genannte "Doppelprüfung" stattfindet. In dieser Zeit sind ausgehende Anrufe nicht möglich und werden mit einer automatischen Ansage ala "Die Nutzung der SIM ist nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung" quittiert. Irgendwann ging es dann und der Testanruf in die USA zeigt: 16 Cent wurden abgebucht - korrekterweise. 15 Cent Verbindungsgebühr, 1 Cent Minutenpreis.


    Also bisher alles perfekt - und günstiger geht es nun wirklich nicht. Insofern noch mal danke an iks77!


    Für die Nerds: Im Display steht simpel "mobi". :)


    Jens


  • Also bisher alles perfekt - und günstiger geht es nun wirklich nicht. Insofern noch mal danke an iks77!


    nix zu danken, immer gerne :)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Bis 82 Minuten im Monat ist die o.g. Toggle-SIM günstiger, darüber hinaus dann Mobi mit der Option, für 1,99 Euro die Verbindungsgebühr zu deaktivieren :-)

  • Bei Toggle ist u.U. das Problem die UK Nummer, die immer abgehend signalisiert wird. Der Vorteil die US-Nummer, die man zu 5 GBP pro Jahr dazu buchen kann und die Kontakte in den USA günstig erreichen können. Nur wird diese leider bei den angerufenen nicht angezeigt.


    Und für die geschäftliche Nutzung kann meistens ein Angebot aus Deutschland einfacher in der Buchführung berücksichtigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!