Hm, und wie kam dann Anke Engelke zu Ihrer Top-VIP-Nummer?
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, und wie kam dann Anke Engelke zu Ihrer Top-VIP-Nummer?
Ciao
Tim
ganz einfach, du beantwortest es doch selber....super vip !
rudi gröger hat auch ne recht ordentliche
aber normale o2 MA und TT´ler sind eben keine Super Vip´s
VIP Nr. mit 0163 Vorwahl
Ich habe noch ne gute Nr. mit 0163 Vorwahl. Kannst Du überall hin portieren lassen...
0163 / AAB AAB A für 125 € inkl. aller Gebühren zum umschreiben kannst Du sie haben...;)
ZitatOriginal geschrieben von o2giessen
ganz einfach, du beantwortest es doch selber....super vip !
Das heißt doch dann, dass das System sowas also eigentlich zulässt, aber es von o2 nicht vermarktet wird. Schade eigentlich, aber vielleicht ist der Aufwand auch einfach zu groß (SIM-Karte aus speziellem HLR usw).
Ciao
Tim
Re: VIP Nr. mit 0163 Vorwahl
ZitatOriginal geschrieben von Lanche
Ich habe noch ne gute Nr. mit 0163 Vorwahl. Kannst Du überall hin portieren lassen...
0163 / AAB AAB A für 125 € inkl. aller Gebühren zum umschreiben kannst Du sie haben...;)
Das solltest du übers biete forum klären...
Wobei der Preis unangemessen ist, wenn man bedenkt, dass andere auch sehr schöne Nummern kostenlos abgeben. Siehe Rubens Posting.
Okay...
Sorry, wusste ich nicht....werde es im Biete-Forum nochmal einstellen...;)
Ich habe noch zwei ähnliche Nummern, die ich auch kostenlos abgebe...PN bei Interesse !
Aber für diese habe ich weit mehr bezahlt, als 125 €.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!