Hallo zusammen
Folgender Fall:
Ein an mich korrekt adressiertes Paket wurde jemand anderem zugestellt (anderer Name anderer Ort)
Anhand der Sendunsgnummer steht zwar, dass das Paket an meine Adresse geliefert und durch eine unbekannten Person Herrn XY angenommen wurde was allerdings nicht stimmt ! da ich diesen Herrn nicht kenne und hier auch sonst keiner Zugang zur Wohnung hat.
Die Sendung ist wohl in einen anderen Bezirk/Stadt gelandet und der Bote hat es wohl gemerkt, dass das Paket nicht für seinen Bezirk bestimmt war und es irgendwo abgegeben. Einfach unglaublich !
Offenbar kennt DHL die Adresse wo das Paket liegt unternimmt aber nichts um es abzuholen und an mich erneut zuzusenden. 2 Hotline Anrufe waren leider vergebens mit der Bitte dies zu tun.
Ich solle doch den Absender kontaktieren damit dieser einen Nachforschungsantrag stellt.
Leider erhalte ich vom Ebay Verkäufer keine Reaktion. Vielleicht wird er denken was will die überhaupt ??? in der Sendungsverfolgung steht doch das das Paket an richtige Adresse abgegeben wurde.
Auch gut möglich das er weder deutsch noch englisch versteht da es ein chinesischer Verkäufer ist.
Wisst er vielleicht Rat ??? Handelt DHL hier korrekt ?
Vielen lieben Dank im voraus !