Kennt jemand ne Seite wo man Bilder und/oder Klingeltöne hochladen kann und dann mit dem Handy runterladen kann???
Bilder/Klingeltöne saugen
-
-
-
Ich kenne momentan nur diese Seite hier: Jhonny-Wap
Links hast du die Möglichkeit Töne und Wallpapers hochzuladen und per Wap dann wieder runterzuladen.
-
Wenn ich mit meinem Handy auf die Wap Seite gehe, kommt ne Fehlermeldung.
Kennt ihr noch mehr Seiten??? -
Zitat
Original geschrieben von LTB
Kennt ihr noch mehr Seiten???Hallo LTB,
warum holst du dir nicht einfach einen kostenlosen Webspace von Tripod zum Beispiel. Dort kannst du bequem per FTP oder auf Tripod Seite mit Hilfe von WebFTP Hintergrundbilder und Klingeltöne hochladen. Du brauchst du nur noch die vollständige URL eingeben und schon hast du die Datei auf dem Handy.
Das sollte bei den meisten Handys funktionieren.
-
Kann ich auch einfach ne ganz normale URL zu nem Bild eintippen? Und das dann runtergeladen wird
-
probier mal ob www.keine-gebuehren.de Deine Anforderungen ausfüllt.
wie der Name sagt ist's auch kostenlos. bin registriert, hab aber noch nix ausprobiert, wenn Du Erfahrungen machst wäre es nett, wenn Du mal was davon erzählst...
-
Klappt super. Aber soll ich jetzt da die Bilder mit GSM oder GPRS runterladen. Sind ja immer nur kleine Datenmengen.
Muss ich eigentlich wenn ich GPRS benutze eine Grundgebühr + Übertragungskosten bezahlen? -
Zitat
Muss ich eigentlich wenn ich GPRS benutze eine Grundgebühr + Übertragungskosten bezahlen?ja, nein, vielleicht, eventuell, kann sein es kommt auf deinen tarif drauf an, wenn du dich auf die downloadkosten beim netzbetreiber beziehst. da kommt es natürlich immer auf den betreiber drauf an. aber normalerweise musst du immer gebühren für die übertragung bezahlen. oder meinst du beim webspaceanbieter?
-
Zitat
Muss ich eigentlich wenn ich GPRS benutze eine Grundgebühr + Übertragungskosten bezahlen?Was wohl???;)
Aber Danke für die Hilfe:top:
-
Zitat
Kann ich auch einfach ne ganz normale URL zu nem Bild eintippen? Und das dann runtergeladen wird
Ja, genau das kannst Du. Jedes beliebige Bild, was irgndwo im Web ist, kannst Du mit Eintippen der URL in den WAP-Browser auf das Handy laden. Willst Du z.B. das TT-Logo (das große oben links) auf Dein Handy, tippst Du einfach http://www.treffseiten.de/tt/images/tt.jpg ein. Das ist die URL, wo dieses Bild liegt (wie man mit der rechten Maustaste im Webbrowser sofort erfahren kann).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!