Danke für die Infos, war mir so nicht bekannt.
Telekom Tarifwechsel Vertragsverängerung - wie vorgehen
-
-
-
Hallo, wie müsste ich das Formulieren? Würde ich gerne so machen.
(Danke für den Tip, da die Multi-Data Option gestrichen wurde, kommt der XS nicht mehr in Frage.)Hey win002,
den Wechsel des Tarifes von einem alten Prepaid-Tarif in einen aktuellen solltest du direkt im Kundencenter vornehmen können.
Magst du dort einmal schauen, ob dir die Möglichkeit angeboten wird?Wenn nicht, sag mir gerne Bescheid. Dann nehmen wir das in die Hand.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Zur Zeit noch nicht, allerdings läuft Vertrag auch noch. Ich würde mich dann noch mal bei Zeiten melden. Vielen Dank für die Hilfestellung.
-
Zur Zeit noch nicht, allerdings läuft Vertrag auch noch. Ich würde mich dann noch mal bei Zeiten melden. Vielen Dank für die Hilfestellung.
Immer wieder gerne.
Wir sind hier jederzeit für dich da.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Mir wurde heute das tollste angebot aller zeiten unterbreitet. Magenta M + iPhone Xs 256GB für ganze 949€.
Da hab ich dann sofort danke gesagt und aufgelegt.
der M subventioniert mit 10€ zuzahlung ca 650€. das wären dann 600€ zuzahlung, was immer noch zu teuer ist. aber 949€ in einem 50€ vertrag :D. super angebot. Als ich dann fragte was mir Top-Smartphone (+20€ fürs handy) bringt sagte sie mir 200€ rabatt. also ich schenk der telekom nochmal 40€. klinkt fair....
Na da wird die telekom gut verdienen die nächsten 4 wochen, bei allen die das akzeptieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!