Seit zwei Jahren hat mein dad einen o2 Free S Vertrag, der gekündigt ist und diesen Monat ausläuft.
Nun würden wir diesen gerne kostengünstig verlängern und dabei gerne in einen o2 Free M oder o2 Free L umwandeln.
Vielen Dank für Angebote!
VG LTEmax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit zwei Jahren hat mein dad einen o2 Free S Vertrag, der gekündigt ist und diesen Monat ausläuft.
Nun würden wir diesen gerne kostengünstig verlängern und dabei gerne in einen o2 Free M oder o2 Free L umwandeln.
VG LTEmax
Alles anzeigenSeit zwei Jahren hat mein dad einen o2 Free S Vertrag, der gekündigt ist und diesen Monat ausläuft.
VG LTEmax
Sollte sich hier niemand melden.... versuche es bei der O2 Verlängerungs Abteilung.... 0800 33 101 30 , Montag bis Freitag :09:00 bis 20 Uhr ,Samstag :10:00 bis 18:00 Uhr
Typische angebote sind zz beim Free M 20,99€uro/21,99€uro bei VVL ( Listenpreis 29,99€.... ) , und 30,99€uro beim Free L bei VVL ( Listenpreis 39,99€... ) pokern.... möglicherweise wird es auch günstiger angeboten ???, wer weis das schohn... , Gruß., DARKHALF
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!