Für CNG sprechen aber folgende Argumente:
Fuer CNG gibt es Fahrzeuge die ab Werk fuer CNG ausgelegt sind, wie zum Beispiel Audi A3 g-tron und VW Golf TGI. Da muss man sich dann ueber die den Motor-Teil keine Gedanken machen, und hat auch im Innenraum eine perfekte Integration, also zweite Tankanzeige direkt im Kombiintrument. Nur das Cabrio und die Limousine gibt es bislang leider nicht als g-tron.
Ich gebe Dir in allen Punkten recht :-). Wenn ich dann aber die Argumente für CNG und für LPG auf die Waagschale lege, sind die für LPG für mich persönlich die gewichtigeren. Optik z.B. ist bei mir im Auto recht zweit/drittrangig (also zumindest bei meinem Hauptauto, und ein Liebhaberfahrzeug habe ich gerade nicht).
Falls ich jetzt kurzfristig mir ein Fahrzeug besorgen müsste, wäre ich weiterhin mit der Frage welche Antriebsart ist sinnvoll, überfordert. Das waren noch Zeiten, wo es nur die Frage zwischen Diesel oder Benzin gab *gg*.