Unbegrenztes Datenvolumen und die Nutzung der SIM-Karte im Router

• Auf der anderen Seite, die Tarife gibt es ja jetzt schon etwas länger. Wenn es in der Hinsicht Kündigungen gegeben hätte, hätten wir davon mit Sicherheit gehört hier. Insofern denke ich mal mal, solange man es nicht übertreibt, wird man wohl kaum Konsequenzen zu fürchten haben. Außer man sorgt non stop für entsprechend hohe Auslastung durch große Downloads und Uploads parallel ...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Außer man sorgt non stop für entsprechend hohe Auslastung durch große Downloads und Uploads parallel ...

Ach, kann sowas wohl das ach so performante und immer wieder ausgezeichnete Telekom Netz nicht verkraften? Das o2 Netz hier kann es ohne Weiteres. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ach, kann sowas wohl das ach so performante und immer wieder ausgezeichnete Telekom Netz nicht verkraften? Das o2 Netz hier kann es ohne Weiteres. ;)

Du möchtest dich doch jetzt nicht wirklich auf Spacko‘s Niveau herablassen, oder?

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Du möchtest dich doch jetzt nicht wirklich auf Spacko‘s Niveau herablassen, oder?

Offensichtlich möchte er das ja doch. Sonst würde er es ja nicht posten. Das er oben drein noch Händler ist, macht es nicht besser....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Offensichtlich möchte er das ja doch. Sonst würde er es ja nicht posten. Das er oben drein noch Händler ist, macht es nicht besser....

Ich bin Telefónica Händler. Telekom vertreibe ich nicht mehr. Keine Sorge, mich auf das Niveau herunterzulassen das Telekom Netz nutzen zu müssen habe ich nicht nötig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Richtige Einstellung Vodafrank.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Keine Sorge, mich auf das Niveau herunterzulassen das Telekom Netz nutzen zu müssen habe ich nicht nötig.

Ich hätte von dir eigentlich etwas sachlichere Argumentationen erwartet. Aber nun gut, Zeiten scheinen sich zu ändern.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Telefonica Kunden bewegen sich im Sumpfniveau?!
    Ziemlich herablassend von dir Steven.
    Das ist doch Vodafrank seine Entscheidung nur Telefonica anzubieten,er wird als Händler sicher seine Gründe haben es zu tun.
    Du musst ja nicht Kunde von ihm sein.
    Für so anspruchsvolle Kunden wie dich,die der Ansicht sind,dass nicht einmal das Beste gut genug ist,gibt es ja auch die passenden Händler.
    Ich bleibe aber gerne im "Telefonica-Sumpf" und freue mich,dass ich sehr viel Leistung für wenig Geld kriege.

Fraenk mit I-Phone SE

• Hätte diese Aussage so auch nicht erwartet.
    wenn ich mir überlege wie oft ich mich in den letzten 2 Jahren nicht auf die Telefonie bei o2 verlassen konnte (kann gar nicht zählen wie oft mich Gespräche nicht erreicht haben),und wie oft das bei der Telekom passiert ist,nämlich kein einziges Mal.

• Leute,wenn euch Mobilfunk so dermaßen wichtig ist,immer und überall perfektes Netz haben zu wollen,dann müsst ihr eben bei der Telekom viel zahlen,so einfach ist das.

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!