Unbegrenztes Datenvolumen und die Nutzung der SIM-Karte im Router

• Mache ich ja auch,aber viel würde ich das jetzt nicht nennen was ich da zahlen muss.
    Aber du hast ja selber auch eine Karte im Telekom Netz laut deiner Signatur.

• Ich bin Telefónica Händler. Telekom vertreibe ich nicht mehr. Keine Sorge, mich auf das Niveau herunterzulassen das Telekom Netz nutzen zu müssen habe ich nicht nötig.

Du hast scheinbar Deine Zielgruppe in den Extremsparern, denen "mangelhafte" Qualität egal ist, gefunden. Du hattest mir ja vor Jahren auch eine O2-Datenkarte zum super Preis und mit perfekter Abwicklung vermittelt :top:.

• Das ist richtig,aber ich zahle nur bei Bedarf und nicht dauerhaft mehr,nur weil ich es irgendwann für eine Woche mal auch bräuchte.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich bin Telefónica Händler. Telekom vertreibe ich nicht mehr. Keine Sorge, mich auf das Niveau herunterzulassen das Telekom Netz nutzen zu müssen habe ich nicht nötig.

Mit so einer Aussage bewegst Du aber keinen Telekomkunden zum wechseln und das selbst, wenn Telefonica günstiger wäre.
    Auf dem Land hat man nach meiner Erfahrung oft keine Wahl, da nur Telekom und Vodafone LTE halbwegs flächendeckend (auch da bin ich überhaupt nicht zufrieden!) ausgerollt haben. Aber natürlich hätte Telefonica auch LTE-800 auf dem Land ausrollen können. Da hat sie niemand dran gehindert!

• Warum wird eigentlich immer von der teuren Telekom gesprochen. Im Vergleich der unbegrenzten Tarife liegt die Telekom 20 € über o2. So viel mehr ist das auch nicht.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Das ist in meinen Augen verdammt viel. Selbst die knapp 60€ bei O2 halte ich für zu teuer.

Fraenk mit I-Phone SE

• Leute,wenn euch Mobilfunk so dermaßen wichtig ist,immer und überall perfektes Netz haben zu wollen,dann müsst ihr eben bei der Telekom viel zahlen,so einfach ist das.

Mache ich doch!
    Aber anderen Sachen unterstellen, die sie nicht geschrieben haben, das ist befremdlich.
    Schade, dass man solche Personen nicht mehr ausblenden kann wie früher.

Ciao
    IT-Hase

• Könnt ihr bitte mal wieder zum Thema kommen?

Solche Netzdiskussionen gibt es doch in vielen anderen Threads, und wirklich neue Argumente gibt es auch selten.

• Mache ich doch!
    Aber anderen Sachen unterstellen, die sie nicht geschrieben haben, das ist befremdlich.
    Schade, dass man solche Personen nicht mehr ausblenden kann wie früher.

Und ich eben nicht.Weil ich kein Bock habe mein Geld zu verprassen und ich finde es ist das gute Recht von Vodafrank eben eine bestimmte Kundengruppe anzusprechen und das auch so zu kommunizieren und wem das nicht passt der fragt eben bei einem anderen Händler nach . So einfach ist das.Man geht ja auch nicht zu einem Dacia- Händler wenn man einen 7-er BMW oder Mercedes E-Klasse will.

Fraenk mit I-Phone SE

• UswrVF2k
    Interesannt gerade Vodafone als besser darzustellen.Ich würde da nicht ehrlich gesagt nicht hinwechseln,es sei denn sie würden preislich unter Telefonica liegen.
    Ich weiß nicht,wo Vodafone signifikant besser sein soll.Trifft in meinem Umkreis überhaupt nicht zu . Gibt es sicher,aber diese Gegenden sind wahrscheinlich mindestens 200 km entfernt

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!