o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Bei mir wurde das zweite 5€ Guthaben bei fast allen SIM-Karten ordnungsgemäß verbucht, aber nicht bei allen. Ich warte noch ein wenig, dann kontaktiere ich die Loop-Hotline und frage nach. klimajacke

Heute hat sich nichts mehr bei mir getan. Ich werde mich dieser Sache aber auch erst Ende der nächsten Woche annehmen, da ich nicht so viel Zeit habe.
    Würdest du hier deine Ergebnisse hier mitteilen? Das wäre ja mal was.... :top:

Ein schönes Wochenende wünscht, mukuh

• Supi, bei O2 machen sie, was sie wollen...
    Bei meinen 3 SIMs wurden die restlichen nicht verbrauchten Euro im 2. Monat nicht abgezogen, sondern noch zusätzlich die neuen 5 Euro draufgebucht. Da ich eine SIM bisher noch gar nicht benutzt habe, hat die jetzt 20 Euro Guthaben und das schon seit 14 Tagen. Wenn das so weiter geht, kommt noch ein erkleckliches Sümmchen zusammen und alles ohne Aufloopen! :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Supi, bei O2 machen sie, was sie wollen...
    Bei meinen 3 SIMs wurden die restlichen nicht verbrauchten Euro im 2. Monat nicht abgezogen, sondern noch zusätzlich die neuen 5 Euro draufgebucht. Da ich eine SIM bisher noch gar nicht benutzt habe, hat die jetzt 20 Euro Guthaben und das schon seit 14 Tagen. Wenn das so weiter geht, kommt noch ein erkleckliches Sümmchen zusammen und alles ohne Aufloopen! :D

Du kleiner Schelm, Dirk. Das sind ja dunkle Machenschaften bei deinen SIMs - kennst Du denn jemanden, der Dir alles gute bei Deinen SIMs besorgt :D . o2 ist das in mancher Hinsicht ein guter Netzanbieter :top:. klimajacke

• Nein Roland, ich kenne da (zum Glück?) keinen...
    Aber mal allgemein: ich finde es schon seltsam, dass manche Karten Guthaben bekommen, manche nicht, bei manchen dann zu- und abgebucht wird und bei manchen nicht. Aber wahrscheinlich bekommen die wie üblich ihr Chaos nicht hin.
    Solange ich der Begünstigte bin, will ich mich aber nicht beklagen... :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nein Roland, ich kenne da (zum Glück?) keinen...
    Aber mal allgemein: ich finde es schon seltsam, dass manche Karten Guthaben bekommen, manche nicht, bei manchen dann zu- und abgebucht wird und bei manchen nicht. Aber wahrscheinlich bekommen die wie üblich ihr Chaos nicht hin.
    Solange ich der Begünstigte bin, will ich mich aber nicht beklagen... :D

Bei mir hat o2 geschrieben, sie ziehen mir 1,95€ nicht verbrauchtes Guthaben ab. Haben sich aber doch nicht gemacht, aber ganz brav die neuen 5€ aufgebucht, aber auf einer zweiten SIM-Karte ist bis jetzt noch Totenstille was die Zweitaufbuchung der 5€ angeht. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Heute hat sich nichts mehr bei mir getan. Ich werde mich dieser Sache aber auch erst Ende der nächsten Woche annehmen, da ich nicht so viel Zeit habe.
    Würdest du hier deine Ergebnisse hier mitteilen? Das wäre ja mal was.... :top:

Ein schönes Wochenende wünscht, mukuh

Ja, werde ich machen. Auch bei o2 muß man vielleicht seinen 5€-Guthaben (Plural) hinterher laufen. Ich werde es beobachten. klimajacke

• Ausnahmsweise erwähne ich eine Biete-Sache auch hier, muss bald raus.
    Ich hab noch eine o2 LOOP Karte mit 10 Frei SMS und 2 Jahre 5€ Guthaben.
    Bitte bald per PN melden!!

• Also bei mir wurden heute 5 Eur aufgebucht und sofort wieder 2 Eur abgezogen, obwohl ich diese verbraucht hatte. Kann es sein, dass SMS nicht mit den 5 Eur verrechnet werden? :confused: Das wäre nämlich genau der Betrag. :flop:

G
    Wombat

• Korrekt. Die SMS werden erst mit der 11. SMS abgerechnet, die davor haben keine Auswirkungen auf deinen Kontostand.
    Gruß, Max

• ja das ist klar, aber die berechneten SMS werden anscheinend nicht mit den 5 Eur Guthaben verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!