ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wird die Aufbuchung der 5€ Gutschrift auch im Kontocheck aufgelistet?
Ja. Und zwar als "Gutschrift: Aktion 24 x 5 Euro: +5,00 EUR"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wird die Aufbuchung der 5€ Gutschrift auch im Kontocheck aufgelistet?
Ja. Und zwar als "Gutschrift: Aktion 24 x 5 Euro: +5,00 EUR"
:confused:
Ich habe zwar die SMS über die 5 € erhalten der Kontocheck zeigt mir aber nichts in der Richtung an.Auch lt. Auskunft der Hotline müßte dieser Buchungsvorgang bei mir erscheinen.
Außerdem gibt es einen Fehlbetrag von 2-3 Euro, der sich höchstens mit 2-3 maligen WAP-GPRS Zugriff auf die Startseite von O2 Active erklären ließe und auch nicht angezeigt wird.In diesem Fall wurde mir geraten die Rechnung schriftlich zu reklamieren.
Werden Wapzugriffe per CSD oder GPRS bei Euch gelistet?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Werden Wapzugriffe per CSD oder GPRS bei Euch gelistet?
Ja die werden gelistet, bei mir zumindest. klimajacke
Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.
Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.
Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.
Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.
Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?
Bekommst du den Errorcode -6? Den hab ich auch seit Wochen, obwohl ich registriert bin...
Ich glaube, den bekommt jeder, der vor Registrierung den Kontocheck aktiviert hat...
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.
Soll ich mir um 5 Eurox24 Sorgen machen?
Danke
MfG Jesse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jesse
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.
Soll ich mir um 5 Eurox24 Sorgen machen?
Danke
MfG Jesse
Langsam schon, faxe deine Daten noch einmal an die 0800/8002002 oder rufe die Hotline an und laß Dir die 5€ gutschreiben. Das mußte ich bei einer Karte auch tun. Die Nummern lauten 0179/55282 oder 01805/528255. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.
Geh mal bei myo2 unter "Persönliche Daten" und sag mal, was da bei dir steht.
Wenn da deine Adresse etc. steht, bist du natürlich regisitriert.
Steht da nur "Herr" oder gar nichts, noch nicht.
Da steht nur Herr. Sonst nichts.
Wie Registriere ich mich? Gibt es irgendwo ein Formular zum Downloaden?
Hallo,
http://www.o2online.de/o2/kund…rwechsel-formular-pdf.pdf
das PDF enthält zwei Seiten, eine ist für Ummeldung, die andere für Anmeldung.
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!