o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ja Roland, das dachte ich ja auch, aber meine 10 Euro Loop zeigt jetzt als Guthaben 20 Euro. Es wurde nichts abgezogen. Deshalb wundere ich mich ja...

Man Dirk, Du bist aber auch ein Glückspilz, am besten gleich Abtelefonieren, was nicht mehr vorhanden ist, kann o2 nicht mehr von Dir fordern :D :) :top:.

[Ironiemodus an] Oder hast Du Dir dein Guthaben per Manipulation, ähnlich wie bei den CallYa-Karten, erschlichen? [/Ironiemodus aus] klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    [Ironiemodus an] Oder hast Du Dir dein Guthaben per Manipulation, ähnlich wie bei den CallYa-Karten, erschlichen? [/Ironiemodus aus]

Aberaber, denkst du, dann hätte ich nur 20 Euro Guthaben auf der Karte? ;)

Zugegebenermaßen wird das ganze Auf- und Abgebuche von irgendwelchen SMS begleitet, O2, ein Laden voller Irrtümer. Aber solange die zu meinen Gunsten sind... :D

• Hi, mal ne kurze Frage (will eure rege Diskussion nicht unnötig stören ;)):
    gelten die 5€ und die Frei SMS ab dem ersten des Monats oder ab dem Tag, an dem ich sie registriert habe bzw. per SMS die Bestätigung erhalten habe?
    Gruß,
    Max

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hi, mal ne kurze Frage (will eure rege Diskussion nicht unnötig stören ;)):
    gelten die 5€ und die Frei SMS ab dem ersten des Monats oder ab dem Tag, an dem ich sie registriert habe bzw. per SMS die Bestätigung erhalten habe?
    Gruß,
    Max

Also die 5€ Guthaben gelten immer ab dem Zeitpunkt, einen Monat lang, andem du die Sms erhalten hast. Also Sms kommt am 12. , dann gilt das Guthaben bis nächsten Monat 12.. Die Frei Sms werden meines Wissens monatsweise berechnet. Ihr könnt mich ja koregieren falls ich falsch liege.

mfg

Allmann01

• Hallo,

Zitat

Also Sms kommt am 12. , dann gilt das Guthaben bis nächsten Monat 12..

0 Uhr - Abzug des Restguthabens und Aufbuchung der nächsten 5 Euro erfolgt in der Nacht 11. auf 12.

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

habe mir jetzt auch so eine Karte besorgt. Der Verkäufer meinte ich muss bis 31.03 mal kurz mit der Karte telefonieren, dann werde ich 24 Monate lang die 5 Euro bekommen.
    Hatte vor ein Paar Tagen mal kurz angerufen( ca.10 Secunden) und Heute laut Kontomanager habe ich 6.84 Euro Guthaben. Warem bekomme ich die 5 Euro nicht? Oder wie lange dauert es bis ich die bekomme?

MfG Jesse

• Hallo,

die Karte muß registriert sein. Kann ein paar Tage dauern bis das Registrierfax bearbeitet wird, noch ein paar Tage mehr, wenn es der Verkäufer wegschickt, und nicht jedes Fax wird bearbeitet (unlesbar oder sonstwas).

Melde Dich für den Online-Kontocheck an und lasse Dir die persönlichen Daten anzeigen, wenn dort nur "Herr" steht, ist die Karte noch nicht registriert.

10 EUR Startguthaben hat sie gehabt?

Gruß, Wolfgang

• Wird die Aufbuchung der 5€ Gutschrift auch im Kontocheck aufgelistet?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!