ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatanka70
Ab wann hat man denn die FreiSMS bei den 10€ Loop-Karten erst nachdem O2 das Registrierungsfax gelesen und ins System eingepflegt hat?
Ich hab 2 Tage nachdem ich das Fax weggeschickt habe mal zw. 18-20Uhr versucht 2 SMS wegzuschicken und ein Fax.
Nach ca. 4 Stunden hatte ich noch 9,10€ Guthaben 10ct/SMS und 70ct/Fax.
Obwohl ich die Karte von Fonez am 17.2.04 per Fax registriert habe, habe ich anscheinend einen Tarif von 2002. In einer alten Tarifbroschüre von 2002, die ich hier noch rumliegen hatte, kosten SMS in der Happy Hour 10ct, sonst 20ct und Faxe 70ct bei Loop.
Die neuen Tarife ab Ende 2003 sind doch 9ct/19ct und 69ct. Dabei habe ich am 17.2.2004 noch einen Tarifwechsel von der Classic zur "neuen Mobil-Option" kostenfrei durchgeführt, dieser wurde auch per SMS bestätigt.
Natürlich rufe ich jetzt nicht wegen 3ct Falschberechnung die Kundenhotline für 39ct/min an.
Jetzt warte ich mal darauf, dass mein Kontocheck im Internet freigeschaltet wird und ich eventuell noch 5 € Gesprächsguthaben und 10 Frei-SMS nach erfolgreicher Registrierung erhalten werde.
Du scheinst dann eine alte Loop ohne Fre-SMS erwischt zu haben!
D.h. du bekommst auch nicht 24 Monate lang monatlich 5€ Gesprächsguthaben, diese Aktion gilt nur für Frei-SMS Karten.
Bei meinen fonez.de Loop sind die Frei-SMS bereits möglich, die Karte ist noch nicht registriert worden. (Fax getsern Nacht weggeschickt).