o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• Du scheinst dann eine alte Loop ohne Fre-SMS erwischt zu haben!
    D.h. du bekommst auch nicht 24 Monate lang monatlich 5€ Gesprächsguthaben, diese Aktion gilt nur für Frei-SMS Karten.

Bei meinen fonez.de Loop sind die Frei-SMS bereits möglich, die Karte ist noch nicht registriert worden. (Fax getsern Nacht weggeschickt).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kam gerade die SMS mit den 5€ Guthaben, also müßte ich ja auch mindestens 10 FreiSMS haben, da auf der O2 Seite steht, dass es die 5€ nur für Karten gibt, die auch Frei SMS haben.

vielleicht habe ich ja ab heute 10 FreiSMS, nach erfolgreicher Registrierung.
    Wie gesagt, ich dachte gestern auch ich hätte FreiSMS, aber 5 Stunden nach dem vermeintlich kostenlosen SMS-Versand wurden mir die Gebühren berechnet.

Also nach dem Verschicken der 2 SMS und des Faxes hatte ich beim Kontomanager noch 10 Euro angesagt bekommen, heute morgen sagte er mir noch ein Guthaben von 9,10€ an.
    Die 90 ct setzten sich laut Hotline aus einer SMS 19ct (trotz der HappyHour) und einem Fax (71ct) zusammen. Vielleicht ist meine Tarifbroschüre vom 10/03 veraltet, da stand ein Fax kostet 69ct.

Also, jetzt hab ich doch bei der Hotline angerufen. Ergebnis:

- FREI-SMS erst nach erfolgreicher Registrierung, also BestätigungsSMS
    - SMS HAPPY HOUR auch erst nach erfolgreicher Registrierung
    - 5€ erst nach Bestätigungs SMS

Meinen Kontocheck wollte er nochmal löschen, dann sollte es wieder funktionieren, meinte der Sachbearbeiter.

• Aus aktuellem Anlaß:

O2 verlängert sein Prepaid-Sparangebot: Wer bis zum 31. März ein Loop-Paket kauft, erhält zwei Jahre lang ein monatliches Gesprächsguthaben von fünf Euro.

Zusätzlich verspricht der Münchener Netzbetreiber ein Startguthaben von zehn Euro und 10 bis 25 Frei-SMS monatlich für die Dauer von einem Jahr.

Die Aktion gilt für alle Loop-Prepaid-Pakete mit Frei-SMS. Käufer einer Loop-Karte ohne Handy sind von dem Angebot ausgeschlossen.

Quelle: xonio.com

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• wenn man eine loop karte mit 10€ startguthaben von ebay kauft und die dann regestrieren lässt klappt das auch. War auch erstaunt das das wirklich klappt.

Das war dann ein richtig gutes geschäft bekomme jetzt auch die 10 SMS monatlich und die 5€ ohne ein Handy mit kaufen zu müssen.

• Hi,

1. Wenn ich mir jetzt eine Loop Karte kaufe bin ich dann automatisch in einer "Option" oder kostet so eine Option extra?
    2. Wenn ich nicht im O2 netz eingebucht bin, welche Preise gelten dann? Sind das die selben wie in der Preistabelle auf der O2 Web-Seite?

Danke

Greetz Thomas

• Hallo,

die 5 EUR und 10 bzw 25 SMS bekommst Du, wenn Du eine Loop mit Handy kaufst (die hat dann 10 EUR) und die Karte bis Ende März registriert ist.

Solltest Du eine Loop 10 EUR "zufällig" ohne Handy bekommen klappt's scheinbar auch.

Preise sind in O2 und D1 bei Loop gleich.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Also ist es immer noch Möglich?

Du sagst es. ;)

Vermutlich bringt die Aktion o2 jede Menge "neuer" Kunden und das ist ja bekanntlich immer gut, auch wenn die Kundengewinnungskosten immens sind ... bzw. auch wieder nicht, da es ja hauptsächlich um Gesprächsguthaben geht und das ist natürlich für o2 wesentlich billiger, als z.B. eine Handysubvention.

• Gilt Guthaben auch für Datendienste?

Hallo,

hat das von euch schon jemand ausprobiert, ob das Gesprächsguthaben auch für Daten gilt, also wenn ich mich mit meiner Loop-Karte über einen Einwahlknoten ins Internet einwähle, um am PC zu surfen?

Vielen Dank! :)

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!