o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Wird die Aufbuchung der 5€ Gutschrift auch im Kontocheck aufgelistet?


    Ja. Und zwar als "Gutschrift: Aktion 24 x 5 Euro: +5,00 EUR"

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • :confused:


    Ich habe zwar die SMS über die 5 € erhalten der Kontocheck zeigt mir aber nichts in der Richtung an.Auch lt. Auskunft der Hotline müßte dieser Buchungsvorgang bei mir erscheinen.
    Außerdem gibt es einen Fehlbetrag von 2-3 Euro, der sich höchstens mit 2-3 maligen WAP-GPRS Zugriff auf die Startseite von O2 Active erklären ließe und auch nicht angezeigt wird.In diesem Fall wurde mir geraten die Rechnung schriftlich zu reklamieren.
    Werden Wapzugriffe per CSD oder GPRS bei Euch gelistet?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac

    Werden Wapzugriffe per CSD oder GPRS bei Euch gelistet?


    Ja die werden gelistet, bei mir zumindest. klimajacke

  • Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.


    Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.


    Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.


    Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.


    Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?


    Bekommst du den Errorcode -6? Den hab ich auch seit Wochen, obwohl ich registriert bin...


    Ich glaube, den bekommt jeder, der vor Registrierung den Kontocheck aktiviert hat...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.


    Soll ich mir um 5 Eurox24 Sorgen machen?


    Danke


    MfG Jesse


  • Langsam schon, faxe deine Daten noch einmal an die 0800/8002002 oder rufe die Hotline an und laß Dir die 5€ gutschreiben. Das mußte ich bei einer Karte auch tun. Die Nummern lauten 0179/55282 oder 01805/528255. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.


    Geh mal bei myo2 unter "Persönliche Daten" und sag mal, was da bei dir steht.
    Wenn da deine Adresse etc. steht, bist du natürlich regisitriert.
    Steht da nur "Herr" oder gar nichts, noch nicht.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Da steht nur Herr. Sonst nichts.


    Wie Registriere ich mich? Gibt es irgendwo ein Formular zum Downloaden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!