o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

normalerweise erfolgt die Registrierung irgendwann am nächsten Werktag.
    Und immer wieder mal geht ein Fax verloren, also nach 2-3 Werktagen nochmal nachfaxen.

Ok, danke.

Eigentlich müsste ich ja dann online unter myo2 sehen können, ob die Registrierung erfolgt ist. Dann müsste der Kontocheck gehen und meine Daten angezeigt werden :)
    Oder nehmen die sich für den Datenabgleich wieder eine Auszeit?

Ich schätze mal, ich muss, wenn ich zwei Loop-Anträge für 2 Karten, die beide auf mich registriert werden, auch zweimal eine beidseitige Ausweiskopie mitfaxen? Eigentlich würde ja eine ausreichen...

Aber wurscht, o2 muss ja zahlen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• booner

Ich habe meine loops am Freitag, den 13.2. morgens erhalten, am gleichen Tage nachmittags die Registrierungsunterlagen gefaxt. Am Dienstag, den 17.2. kamen mittags auf 2 der 3 registrierten Karten die Bestätigungen per SMS, dass ein Guthaben von 5,-€ aufgebucht wurde und damit die Registrierung wohl entsprechend vorgenommen wurde. (Was es mit den 5,- € bei mir auf sich hat, kannst du hier nachlesen).
    Also hat der reine Durchlauf der Registrierungsunterlagen bei mir lediglich 2 Arbeitstage gedauert.
    Die nicht bestätigte dritte loop habe ich heute noch mal gefaxt.

Gruß
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
      booner

Ich habe meine loops am Freitag, den 13.2. morgens erhalten, am gleichen Tage nachmittags die Registrierungsunterlagen gefaxt. Am Dienstag, den 17.2. kamen mittags auf 2 der 3 registrierten Karten die Bestätigungen per SMS, dass ein Guthaben von 5,-€ aufgebucht wurde und damit die Registrierung wohl entsprechend vorgenommen wurde. (Was es mit den 5,- € bei mir auf sich hat, kannst du hier nachlesen).
    Also hat der reine Durchlauf der Registrierungsunterlagen bei mir lediglich 2 Arbeitstage gedauert.
    Die nicht bestätigte dritte loop habe ich heute noch mal gefaxt.

Hmm, dann könnte es bei mir knapp werden :D
    Komme regulär leider erst Fr. wieder zu einem funktionierendem Fax. Oder ich mach das besser jetzt noch mit Fritz!Fax :rolleyes:

Deine Story ist auch geil :D
    Lässt mal wieder durchblicken, zu welchem Sa*laden sich o2 macht.

Kreative Ideen, aber Umsetzung und Kundeninformation mehr als dilettantisch :flop:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann müsste der Kontocheck gehen und meine Daten angezeigt werden :)

der Kontocheck geht bei mir nach 5 Tagen noch nicht, meckert nur mit Fehler -6. Will wohl noch ein wenig Geduld :(

Es gibt aber zusätzlich "Persönliche Daten", da steht dann Name und Adresse drin. Ohne Registrierung steht da nur "Herr".

(Woher wußten die, daß die Karte ein Mann kaufen wird? :confused: )

Gruß, Wolfgang

• Zitat

(Woher wußten die, daß die Karte ein Mann kaufen wird? :confused: )

Das hab ich mich auch schon gefragt :D

Den -6 kenn ich auch gut...

Kurz OT: Wieviel Loops können pro Person registriert werden? Gibts da eine Limitierung?

• Zitat

Es gibt aber zusätzlich "Persönliche Daten", da steht dann Name und Adresse drin. Ohne Registrierung steht da nur "Herr".

... mich hat am meisten die Anrede *Herr null* getroffen :D

Gruß
    Joe

• @ booner
    Eine Limitierung gibts wohl nicht, ich hab so etwa 10 auf mich registriert im Laufe der Jahre. Oder wieviel hast du vor, auf dich zu registrieren?

Und mit dem Kontocheck allgemein, das dauert echt immer lang bis der funktioniert. So 2 Wochen warns bei mir etwa immer!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Was ist bei 10€ GH-Karten zu beachten ?

Hallo, nach dem ich den Thread hier überflogen habe, stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich eine Deadline zur Registrierung der 10 Euro Karten gibt.
    Solltes tatsächlich so sein, dass nur Karten, die bis zu diesem Termin registriert wurden, mit der monatlichen Gutschrift in Höhe von 5€ rechnen können ??

Wenn ja, wann genau ist dieser Termin ?? :confused:

Danke für die Info ! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Was ist bei 10€ GH-Karten zu beachten ?

Deadline ist IMHO 29.2.04

• Ab wann hat man denn die FreiSMS bei den 10€ Loop-Karten erst nachdem O2 das Registrierungsfax gelesen und ins System eingepflegt hat?

Ich hab 2 Tage nachdem ich das Fax weggeschickt habe mal zw. 18-20Uhr versucht 2 SMS wegzuschicken und ein Fax.
    Nach ca. 4 Stunden hatte ich noch 9,10€ Guthaben 10ct/SMS und 70ct/Fax.
    Obwohl ich die Karte von Fonez am 17.2.04 per Fax registriert habe, habe ich anscheinend einen Tarif von 2002. In einer alten Tarifbroschüre von 2002, die ich hier noch rumliegen hatte, kosten SMS in der Happy Hour 10ct, sonst 20ct und Faxe 70ct bei Loop.
    Die neuen Tarife ab Ende 2003 sind doch 9ct/19ct und 69ct. Dabei habe ich am 17.2.2004 noch einen Tarifwechsel von der Classic zur "neuen Mobil-Option" kostenfrei durchgeführt, dieser wurde auch per SMS bestätigt.

Natürlich rufe ich jetzt nicht wegen 3ct Falschberechnung die Kundenhotline für 39ct/min an.

Jetzt warte ich mal darauf, dass mein Kontocheck im Internet freigeschaltet wird und ich eventuell noch 5 € Gesprächsguthaben und 10 Frei-SMS nach erfolgreicher Registrierung erhalten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!