o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!

• nö, für die SoloCard gilt diese Aktion nicht - im Händlerfax wurde extra darauf hingewiesen

• Ich kenn die Fonez Aktion nicht .. die haben Solo Karten verschickt, die
    vorher gebundelt waren - stimmts ? Eigentlich ein Fall für den Vertrieb
    von O2 .... böse böse ...

• Sind alle Prepaidkarten mit 10 EUR Startguthaben von O2 aus einem Bundle, oder werden auch welche einzeln verkauft?

• Das dürften alles Karten aus Paketen mit Handy sein. Wenn Du eine Loop-Karte einzeln kaufst, bekommst Du ja auch 15 Euro Startguthaben. Bei den Paketen sind immer 10 Euro standardmäßig dabei. Weiterhin kann man diese Ex-Paketkarten an ihren monatlichen Frei-SMS erkennen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Mal ne kurze Zwischenfrage wegen des Titels: Was soll ein "Bestandneukunde" sein? :confused:

Es gibt Bestandskunden und Neukunden, oder irre ich mich da? ;)

Gilt diese Aktion nun für alle Bundle-Karten, die ab 23. neu registriert werden oder nur dann, wenn der Besitzer gleichzeitig noch O2-Neukunde ist?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gilt für jede neu aktivierte Loop-Karte mit 10,- EUR Guthaben und Frei-SMS ... hat nix mit dem Kundennamen zu tun

• Hallo,

wie funktioniert das bei fonez.de - muß man eine Ausweiskopie hinschicken, oder bekommt man eine unregistrierte Karte und muß (bzw darf ;-) sie selbst registrieren?

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

wie funktioniert das bei fonez.de - muß man eine Ausweiskopie hinschicken, oder bekommt man eine unregistrierte Karte und muß (bzw darf ;-) sie selbst registrieren?

Gruß, Wolfgang

Meines Wissen ist die fonez.de Aktion eingestellt, aber mehr wirst Du im Werbeforum sehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

Gruß, Wolfgang

Du mußt das beiliegende Formular ausfüllen und an die Nummer 0800/8002002 faxen und natürlich eine Personalausweiskopie beidseitig hinterher. Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst keine Angst haben, daß deine SIM-karte gesperrt wird. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    "o2 hat ihnen ein Guthaben aufgebucht. Sie können es 1 Monat lang für Standard-Inlandsgespräche benutzen. Den Rest zieht o2 danach wieder ab. Aufbuchung: 5.00EUR"

Wie sind denn "Standard-Inlandsgespräche" definiert?

Nur ins Festnetz oder auch netzintern oder vielleicht sogar netzextern?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!