Hi,
ich hab heute eine SMS auf meine Loop Karte von fonez.de bekommen, in der Stand, dass ich für einen Monat 5€ für normale Inlandsverbindungen bekomme. Das Geld war dann auch sofort da. Ist das normal? Auf der anderen Loopkarte hab ich keine SMS bekommen....
Gibts auch andere solche ähnlichen Aktionen?!
o2 Loop - 5€ Gesprächsguthaben für jede neu aktivierte Karte!
-
-
-
Re: o2 Loop - 5€ für Bestandsneukunden
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hi,
ich hab heute eine SMS auf meine Loop Karte von fonez.de bekommen, in der Stand, dass ich für einen Monat 5€ für normale Inlandsverbindungen bekomme. Das Geld war dann auch sofort da. Ist das normal? Auf der anderen Loopkarte hab ich keine SMS bekommen....
Gibts auch andere solche ähnlichen Aktionen?!Schade, ich habe auf keine meiner 3 Loop-SIM-karten von fonez.de eine Gutschrift erhalten. Ruf doch einfach mal die Hotline unter 0179/55282 an und frage dort nach und berichte bitte dann hier. klimajacke
-
Kommt auf das Registrierungsdatum an ...
Wer die Karten ab dem 23. Februar registrieren hat lassen, dürfte sich wohl ab sofort über zwei Jahre lang monatlich 5,- EUR Gesprächsguthaben freuen!!! und die versprochenen Frei-SMS gibts sowieso obendrauf für ein Jahr.
Wer vorher registrieren hat lassen, muss leider auf das Gesprächsguthaben verzichten
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Kommt auf das Registrierungsdatum an ...Wer die Karten ab dem 23. Februar registrieren hat [...]
Du meinst 23. Januar, oder? -
Shit ... klaro, Tippfehler von mir
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Du meinst 23. Januar, oder?So ein Mist. Da habe ich meine SIMs zu früh registriert. Wo stand denn die Aktion mit den 5€ Gesprächsguthaben? klimajacke
-
Die Aktion ist erst seit 22. Januar bekannt, dass sie ab 23. Januar für alle SIMs mit 10,- EUR Gesprächsguthaben gilt. Vorher konnte keiner draufkommen, dass o2 solche Aktionen plant ... Werd meine zwei nächste woche dann registrieren.
-
Bei eBay stehen auch einige Loop-Karten mit 10 Euro Guthaben und monatlich 10 Frei-SMS. Wenn diese jetzt erst aktiviert werden, gibts da also auch das monatliche Zusatzguthaben?
Sind 10 Euro Loops generell aus Loop-Paketen?
-
Und wieder den Vogel abgeschossen.
Gereged am 23.
Ist die "normale" SMS für den Service
"o2 hat ihnen ein Guthaben aufgebucht. Sie können es 1 Monat lang für Standard-Inlandsgespräche benutzen. Den Rest zieht o2 danach wieder ab. Aufbuchung: 5.00EUR" -
Bei uns im Saturn gibts ein Xelibri ungelockt mit 02 Karte (kein original Bundle).
Gilt für die Solo Karte auch die Aktion ? Wie viele Free-SMS gibts wenn man nur
eine Karte einzelne Karte aktiviert ?mfg jansen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!