IFA 2018 - Neuheiten der Netzbetreiber

• Bei den kleinen MagentaMobil XS / S Tarifen sehe ich schon dringenden Handlungsbedarf wenn ich da mal mit MagentaMobil Prepaid L / XL vergleiche

Aber selbst Magenta Mobil M / L sind nicht mehr wirklich zeitgemäss - fuer 54,95€ beim MagentaMobil L denke ich sollten dann schon mindestens 15GB Datenvolumen inklusive sein weil 54,95€ SIMonly sind doch eine stolze Summe

• Ich tippe mal,mehr wie eine Verdoppelung des Datenvolumens wird nicht passieren.
    Ich als Magenta 1 Kunde bekomme ja eh von dem dann gültigen Datenvolumen,wiederum das doppelte.

• Keine Speed On -Optionen mehr bei der Telekom ab nach der IFA ?
    https://www.4g.de/news/streicht-telekom-speedon-11469/

Da müssen die Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen erheblich angehoben werden,Sonst wandern Kunden zu anderen Anbietern ab,sollte es bei den aktuellen Datenvolumen bleiben.
    Oder man macht es Telefonica O2 ähnlich und drosselt nach Erreichen des Highspeedvolumens auf 1 Mbit/s ,statt bisher 64kbit/s .

• Keine Speed On -Optionen mehr bei der Telekom ab nach der IFA ?
    https://www.4g.de/news/streicht-telekom-speedon-11469/

Da müssen die Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen erheblich angehoben werden,Sonst wandern Kunden zu anderen Anbietern ab,sollte es bei den aktuellen Datenvolumen bleiben.
    Oder man macht es Telefonica O2 ähnlich und drosselt nach Erreichen des Highspeedvolumens auf 1 Mbit/s ,statt bisher 64kbit/s .

Nachdem man im Prepaid-Bereich gerade erst auf 32 kbit/s gedrosselt hat? Würde mich überraschen. Gerade durch StreamOn halte ich eine dauerhafte Erhöhung der Surfgeschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass es mehr GBs in den Tarifen gibt.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Der Entfall von SpeedOn waere schon sehr aergerlich, denn das war bislang ja einer der grossen Vorteile bei der Telekom. SpeedOn war ja flexibel und jederzeit buchbar, das war schon ganz praktisch.

Aber glaube Tagesflat sind doch garnicht mit MagentaMobil Postpaid moeglich, und bei MagentaMobil Prepaid auch nur wenn keine Smartoption gebucht ist.

• Aber glaube Tagesflat sind doch garnicht mit MagentaMobil Postpaid moeglich, und bei MagentaMobil Prepaid auch nur wenn keine Smartoption gebucht ist.

Tagesflat gibt es a 4,95 € :Postpaid unlimiert bzw. limitiert auf 5GB bei Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!