Auf Twitter kündigt Nokia (HMD-Global) ein neues Modell an, auf das wir schon lange gewartet hätten... Das soll am 21.8.2018 vorgestellt werden. Hat jemand Ideen oder Infos dazu?
Nokia 21.8.2018
-
-
-
Es wird wohl das Nokia 9 sein welches seit Jahren herumgeistert. Ich persönlich erwarte da gar nichts, solange Nokia keine kleinen leistungsfähigen Geräte herstellt, werde ich bei Sony bleiben !
Im "Gadget Bereich" könnte es noch interessant werden, der nächste Retro Clone dürfte in Arbeit sein, damit haben sie ja auch Erfolg. So etwas wie ein Nokia E51 oder N73, schick, stabil, gute Kamera und mit KaiOS würde ich mir jederzeit holen.
-
Hallo,
ein Communicator 2018 könnte mir auch gefallen
-
Ich habe bisher nur folgende Information : http://winfuture.de/news,104636.html
Mit meinem Samsung S7 bin ich inzwischen eigentlich sehr zufrieden. Seit die Nachfolgemodelle den Fingersensor auf der Rückseite haben, sind sie aber nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen.
Vor allem die Kamera wäre beim Nokia interessant.
VG
-
Bei dem angekündigten "most awaited phone" handelt es sich tatsächlich um 2 Geräte die heute in New Delhi vorgestellt wurden;
Nokia 5.1 plus sowie das Nokia 6.1 plus
wieder nichts dabei für mich, schade
-
Nokia wirft die neuen Geräte wie Samsung oder Huawei auf den Markt. Das Nokia 5.1 ist noch garnicht erschienen (01.09), und schon wird der Nachfolger vorgestellt
-
gsmarena diesmal blitzschnell mit einem Review zum 6.1 plus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!