Räumungsverkauf in Berlin ...

• Hallo,

war gerade am Tauentzien bummeln und hab zufällig gesehen, das dort, wo vor kurzem noch der VI bzw. O2 Laden war ( gegenüber vom Vodafone bzw. Telekom Shop, am Europa Center), jetzt ein Räumungsverkauf für Mobilfunkzubehör stattfindet. Ich vermute, dass jemand den kompletten „Rest“ von O2 aufgekauft hat und dort nun verramscht.
    Es werden weder Handies noch Akkus verkauft, dafür aber kistenweise Originalzubehör der Firmen Nokia, Siemens, Motorola, Trium und Sony. Ericsson Equipment gab es leider keines.
    Zu den Preisen kann ich nur soviel sagen: Nokia Gehäuse und Taschen zwischen 3 und 5 Euro, größeres Zubehör wie Autofreisprecheinrichtungen, Tischlader oder Modemkits für z. B. Motorola Handies waren i. d. R. um über die Hälfte reduziert. Allerdings muß man sagen, dass es in dem Lädchen zu geht wie bei Woolworth auf dem Grabbeltisch: Im ganzen Laden verteilt stehen große Kisten, aus denen man sich selbst etwas passendes heraussuchen muß. Fachliche Beratungen sucht man vermutlich auch vergebens, dafür ist der Laden aber gerammelt voll.

P. S.: Hab nichts weiter mit diesem Laden zu tun, wollte nur einen Tip geben, für diejenigen, die auch im Mobilfunkbereich dem SSV frönen wollen.

• Naja, schaut Euch das mal an, also ich fands nicht so dolle, aber villeicht hilft es ja anderen weiter.

ist halt alles älteres Zeug was man eh schon hat oder auch sonst günstig bekommt.

Die guten Stückchen sind garantiert schon weg.

Gruß
    mobileagora.com

• Ich auch nochmal *gg*
    Angeblich sollen ja noch einige Teile rausgekramt werden.....

Na mal sehn, vieleicht trifft man sich ja *gg*

Parole lautet: TT-Juchei

*LOL*
    :D

Gruß
    mobileagora.com

• so war eben da!
    die haben echt günstige Sachen, ich hab mir das Autolafegerät für4€ gekauft (von Nokia LCP-9).
    Die hatten viele Sachen für Siemens (Auto FS, Ladestation, Taschen,Data Link) und Motorola, Trium, einige auch für Sony-aber die meisten Sachen leider nur für ältere Modelle.
    Wollte das HDD-1 haben -leider hatten Sie es nicht, auch keine Nokia Akkus.
    Waren noch viele andere Sachen da...und es war noch genung von den Zeug da!
    Gruß
    aus Lankwitz
    Player

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• hmmm....

So, und der zweite Besuch *gg*
    Mittlerweile stapeln sich die Kisten sowie Leute im Laden :D

Ziemlich viel älteres Zeug für Nokia (FES´s, Cover, Taschen), Motorola, Bosch sowie Siemens (C25,S25, 35-Serie).

Komischerweise gibt es KEINE Rechnungen oder Bons/Quittungen
    :confused:

Hmm... naja - Berliner können ja mal vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen.

Gruß
    mobileagora.com

• Moinsen!

War heute auch dort-etwas verspätet,daher Danke an Player für den Weckruf*g*-und habe etwas eingekauft.Wenn ihr wissen wollt was dann schaut die Tage einfach ins Biete-Forum.Nein, Scherz..habe die 8210 Ladestation,BLB-2 Ladestation und einige Datenkabel Siemens S35,usw gekauft.Mein andere Informant hat die 8850 Ladestationen gestern komplett aufgekauft,aber es sollen noch mehrere weiter unten in den Kartons sein.Es kommen aber die Tage noch weitere Sachen.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!