ja, aber siehe hierzu Beiträge #23, #26 und #28
O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer
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Ich habe sie gegeben, die können die gerne haben, stört mich nicht.
Im Gegenteil freue ich mich auf maßgeschneiderte Angebote, denn in ein paar Monaten kündige ich wieder und handle wieder mit denen.;) -
Ich hab die 60GB nun auch seit 23.08.2018 und hab bis jetzt noch keine SMS erhalten. Mal schauen ob ich für nächsten Monat nochmal die 60GB bekomme. Da ich angerufen habe und erneut gebucht worden ist. Da bei meinen neuen Rechnungsmonat die 60GB nicht aktiv waren sondern erst 4 Tage später.
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Ich hab die 60GB nun auch seit 23.08.2018 und hab bis jetzt noch keine SMS erhalten. Mal schauen ob ich für nächsten Monat nochmal die 60GB bekomme. Da ich angerufen habe und erneut gebucht worden ist. Da bei meinen neuen Rechnungsmonat die 60GB nicht aktiv waren sondern erst 4 Tage später.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/puu.sh\/BjDi0\/36158397ba.png"}[/IMG2]Viel Spass :top:
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Heute die erste Mail für die erste Nummer. Wie am Telefon besprochen, so würde es gebucht
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Habe pünktlich zum neuen Abrechnungsmonatswechsel die Bestätigungs-SMS und auch -Mail bekommen.
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Habe bereits heute die 60GB für November buchen können! Normalerweise wäre dies erst ab morgen möglich, da dann mein neuer Abrechnungsmonat anfängt und mir gesagt wurde, dass man immer nur für den nächsten (also bei mir dann September), oder den übernächsten, (also Oktober) buchen könnte. Wie lange die Aktion generell noch läuft konnte man mir nicht sagen. Auch bestätigt wurde mir, dass die 60GB auch fürs EU-Ausland nutzbar sind. Eine Bestätigungs-SMS steht noch aus.
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Neuer Abrechnungszeitraum, die SMS und Email kam an. Der Verbrauch wird aber weder in der App noch online im Kunden Portal angezeigt. Ist das bei euch auch so?
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Bei mir sind ab heute auch die 60 GB aktiv und auch bei mir werden sie nirgendwo angezeigt.
Lediglich die Bestätigungs-Mail gibt ein Hinweis darauf.Update: Unter der Rubrik Tarifdetails, finde ich jetzt den Hinweis "einmaliges Extradatenvolumen" allerdings nicht mit dem Hinweis, dass es 60 GB sind.
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Seit dem 28.08 sind bei mir die 60 GB aktiv, und es gab eine "Auftragsbestätigung" per E-Mail. In der App unter "Tarif & Optionen" werden die 60 GB als Datensnack angezeigt mit der Deaktivierung zum 27.09.2018. Soweit also bei mir alles richtig. Seltsam ist aber das die max. Geschwindigkeit mit 1.200 Mbit/s angegeben ist. Waren nicht bei O2 225 Mbit/s maximal möglich?
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