o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)

• Gutes Angebot.
    Ist die Vorlage eines Arzt-, Presse- oder Anwaltausweises für den Vertragsabschluss ausreichend?
    Habe einen alten o2o mit 40€ Airbag mit bereits 5 SIM-Karten.
    Wie würden die VVL Konditionen für einen M lauten?
    Vielen Dank!

• zipzip: Vorlage eines Arzt-, Presse- oder Anwaltausweises ist möglich bzw. genügt vollkommen. Eine VVL aus einem o2 Privatkundenbereich in den o2 Business Bereich können wir technisch leider nicht umsetzen. Möglich wäre hier ein Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.

• Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mein o2o wird bereits als SoHo geführt.
    Bekam den Blackberry-Dienst kostenlos und
    insgesamt 5 Multicards
    (à 25€ habe ich weitere vier weitere SIMs erworben)
    Würde eine VVL möglich sein?

• zipzip: bei einem o2o Tarif handelt es sich um einen Privatkundentarif mit ggf. SOHO-Vorteil. Auch hier ist eine Vertragsverlängerung in den o2 Business Bereich nicht möglich. Alternativ wäre dies nur in Form eines Neuvertrages mit Rufnummernmitnahme möglich

Paszkiet: angefragtes Gerät habe ich leider nicht im Sortiment.

• Kann man bei den einzelnen Multi-Simkarten netzseitig konfigurieren, wo die Anrufe und wo die SMS landen sollen? Also ist es möglich, alle SIM-Karten z.B. für Daten zu benutzen, aber eingehende Anrufe/SMS nur auf einer der genutzte Karten ankommen zu lassen? Mit Hilfe von USSD-Codes z.B.?

• kalle25: SMS können nur von der Prio1 Karte empfangen werden. Du kannst das parallel klingeln unterbinden mit dem folgenden USSD-Code: *124*KARTENNUMMER DER MULTISIM# und mit der grünen Hörertaste bestätigen

• @bonofono
    Kannst du mir ein Angebot für 2x o2 Free Business L 2.0 Boost machen?
    Ein Vertrag mit LG G7 ThinQ 128GB oder Samsung Galaxy S9 Lilac Purple und den zweiten mit Galaxy Note 9.
    Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!