@ALL: Angebot geht konform im September weiter :top:
o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)
-
-
-
@ALL: nochmaliger Hinweis, ihr bekommt je Tarif 4 zusätzliche Multicards (in Summe somit 5 SIM-Karten), wobei alle Multicards Free-fähig sind (nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens weitersurfen mit max. 1 MBit/s)
-
Hallo
Kann ich in den Vertrag auch direkt wechseln. Habe im März meine Verträge verlängert, aber diese sind attraktiver.
Würde mich über eine Antwort freuen - auch, wenn es nicht zu einer VVL kommen kann.Danke.
Grüße
PS: Suche aber noch ab Dezember einen (V)DSL-Anschluss. Gern o2 - wenn Kundenbonus möglich wäre
-
cellphones: In Deinem Fall geht es sicherlich um einen Tarifwechsel. Diesen kannst Du selbst über den o2 Business Online Bereich prüfen, ob dieser bei Dir möglich ist. Bitte beachte, es gelten hier die Konditionen Deines genutzten Rahmenvertrages.
-
@Bonofo: Haben die Multicards jeweils eine eigene Nummer? Sprich kann ich damit meine Mitarbeiter ausstatten? Und wenn ja kann ich für diese Multicards auch eine Rufnummernmitnahme machen?
-
-
Hallo,
bei mir steht entweder eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag an.
Im Moment O2 on Business L, 2 Verträge, beide gekündigt.Ich bin interessiert:
1. VVL 2 x in einen anderen Tarif mit 25 GB Datenvolumen M mit Boost und 2x iPhone Xs 256GB.
2. VVL 2x SIM-Only M mit Boost
3. Habt Ihr was direkt im Vodafone-Netz?
Danke!
-
MacMephisto: PN folgt
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den [B]o2 Free Business M 2.0 Boost[/B] mit einem Samsung S9 DuOS 64GB in der Farbe lilac.
Danke und Gruß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!