Iphone 7 - Erstbetriebnahme paar Fragen

• Jugendamt? Die würden Dich zum Teufel jagen :)
    Nicht wegen dem iPhone... Ich bin 49 ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D

geht mir um Dein Schutzbefohlenes iPhone. Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich das Foto anschaue

Charlie Chaplin ist mit über 80 (?) ja auch noch Daddy geworden. Bist ja noch ein Küken

Ein Kumpel von mir ist gerade erst mit 50 Vater geworden (zum fünften Mal).

Unfassbar, so ein Alter und hat seinen Trieb immer noch nicht im Griff :p:p:p:p:p:p:p:p

• Danke Leute....

ich muss allerdings beichten, dass ich nach paar Tagen testen mein Ip7 wieder verkaufen werde :(
    Werde es verkaufen und mir stattdessen ein SE mit 128Gb kaufen...

Wieso? Das Ip7 ist mir einfach zu groß... problemlose Einhandbedienung geht nicht, das Handy rutscht einem fast aus der Hand...
    das SE ist kompakt, klein, und reicht mir von der Technik allemal. Ich brauche kein 3D Touch und die Kamera des SE soll ja auch keine schlechte sein
    (zumindest besser als die meines 5s was ich bislang hatte). und ja, ich schätze die kleine kompakte Größe sehr, hat seinen eigenen Charme, passt im Sommer problemlos in die Hosentasche.... ich bin keine Frau und habe keine Handtaschen... für mich muss ein HANDY auch handlich bleiben.... für mich die perfekte Größe, zumal ich keine großen Hände habe.
    Bedienung macht Spaß, ist sehr stabil.... und ich spare dadurch gut 150-200€.
    Außerdem nervt mich dieser Klinke Adapter etc.

Es wird aller Voraussicht nach das Letzte iPhone in dieser Größe (es wird zumindest dieses Jahr kein SE Nachfolger geben), daher möchte ich das nochmal nutzen und ein SE locker 2 Jahre lang benutzen.

Gruß

• Mit dem Diamantschwarzen hast Du Dir allerdings auch keinen großen Gefallen getan was die Rutschfestigkeit betrifft.
    Die Einhandbedienung find ich grad noch so ok. Mit dem X, das nun wirklich nicht viel größer ist, hatte ich auch meine Probleme.
    Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Es muss nicht immer das neuste und größte sein.
    Meine Freundin hat auch das SE. Ein wirklicher Handschmeichler. Leider komme ich damit gar nicht mehr zurecht. Das schreiben fällt mir auf dem kleinen Display extrem schwer. Aber Du hast Recht, in der Hosentasche fällt es kaum auf.
    Viel Spaß mit dem SE.

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!