E700: Problemchen...bzw. Fragen

• Hallo,
    ich habe ein paar Fragen:

1. Kann man die Farbe des Hintergrundes von Battrie- und Netzanzeige, also der Leiste, verändern(ist im Moment weiß)?

2. Kann man beim Erstellen von SMS-Nachrichten, auch ein Komma aufs Display bringen, ohne dabei extra ins Symbole-Menü zu gehen?

3. Gibt es eine Möglichkeit Daten vom PC, per IR, vom Handy zu löschen?

4. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Samsung Studio Software nicht jedesmal beim verbinden mit dem Handy die Daten abgleicht, sondern nur auf Aufforderung?

Vielen Dank im Vorraus, für die Antworten.

Mfg
    Olle

• Re: E700: Problemchen...bzw. Fragen

• Oh Sorry...bins nur nicht gewohnt, dass man einfach ins Zitat reinschreibt....
    THX für die Antwort....

Mfg
    Olle

• wegen diesem abgleichen mit der samsung software das geht ganz einfach indem du auf das x (schliessen) klickst und dann auf ok während er die daten übermittelt.

• Hi,

ich hänge mich hier mal dran weil die Überschrift paßt...

Ich habe per MMS von einem anderen E700 ein cooles Pic gesendet bekommen und möchte es bei mir nun als Hintergrundbild einbinden.

Wie mache ich das?

Aus dem fucking manual bin ich nicht schlau geworden....

Ich habe die MMS im Augenblick in MMS -Mein Ordner (Menü 1.2.5), wenn ich die MMS dann öffne gibt's unten rechts "Opt.", da nehme ich 4 - "Medium ausschneiden", dann "Bild", und bekomme den Dateinamen angezeigt. Dann auf "Auswahl", "Speichern" - und kling, klang, klong :) erledigt.

Aber: Was mach ich jetzt???

Wo ist mein Bild nun gespeichert und wie wird es zum Hintergrundbild? In Menü 8.2 und 8.3, Benutzerfotos und Benutzeralben, kann ich es nämlich nirgends finden... wo zum Henker ist das Bild denn gespeichert?

Vielen Dank wenn ihr mir helft und ein schönes WE,

Printus

PS: E700 ohne Branding, falls das interessiert

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Menü -> Einstellungen -> Display -> Hintergrundbild -> Bilder -> Dein Bild auswählen.

MMS-Bilder werden im Menü (7) Funbox, Medienbox, Bilder gespeichert. Da kannst du die auch als Hintergund auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wo ist mein Bild nun gespeichert und wie wird es zum Hintergrundbild? In Menü 8.2 und 8.3, Benutzerfotos und Benutzeralben, kann ich es nämlich nirgends finden... wo zum Henker ist das Bild denn gespeichert?

In diesem Ordner (wie der Name schon sagt ) werden auch nur deine Fotos gespeichert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!