@ALL: Tarifbuchungen sind ab sofort auch mit einer eSIM möglich. Sofern diese gewünscht ist, dies bitte bei der Bestellung unter "Anmerkungen" hinterlegen :top:
o2 Free Business 2.0 - S (9,99€/M*) - M (11,99€/M*) - L (13,99€/M*) - XL (18,99€/M*)
-
-
-
@ALL: auch das Angebot kann noch bis Ende Dezember abgeschlossen werden
-
Ist hier ein Kombivorteil möglich ?
Und Connect Funktion ? -
FireBlade1803: für o2 Business Tarife/Verträge kann leider kein Kombi Vorteil hinterlegt werden. Die Connect Funktion ist ein Privatkundenprodukt und hier nicht anwendbar.
Alternativ käme der jeweilige Boost Business Tarif in betracht. Hier sind in Summe 5 SIM-Karten enthalten (4 zusätzliche und vollwertige Multicards). Des Weiteren sind alle Multicards hier Free-fähig.
Hier findest Du unser Boost Angebot: o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)
-
Ok, dann benötige ich ein gutes Angebot über 3 Verträge davon ein Vertrag mit Handy (Iphone X, XS, XR - jeweils 128 bzw. 256 GB)
1x o2 Free Business S 2.0
2x o2 Free Business L 2.0P.S. Ist das korrekt dass der Business L und XL beide jeweils 30 GB haben ? Oder ist das ein Schreibfehler ? Bzw. einzigster Unterschied 90 zu 180 min von Deutschland ins EU-Ausland und in die Schweiz pro Monat ??
-
FireBlade1803: ein entsprechendes Angebot mit den jeweiligen Möglichkeiten schicke ich Dir per PN.
Der o2 Free Business XL wird nicht mehr vermarktet bzw. wurde komplett aus der Vermarktung genommen.
-
Interessiere mich für den M Tarif!
Welche vorrausetzungen muss man für den business tarif erfüllen? Reicht 1 Gewerbeschein aus?
Kann eine private vodafone telefon nr. auf den business tarif mitgenommen werden?
Die monatlich 60 Minuten gelten Weltweit?
Vielen Dank!
-
-
@ALL: gute Nachrichten zum Jahresanfang. Die o2 Free Business 2.0 SIMOnly Angebote (S, M und L) wurden vorerst bis Ende Januar verlängert :top:
-
@ALL: Auch die Angebotsvarianten o2 Free Business 2.0 SIMOnly (S, M und L) wurden bis zum 28.02.19 verlängert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!