o2 Free Business 2.0 - S (9,99€/M*) - M (11,99€/M*) - L (13,99€/M*) - XL (18,99€/M*)
-
-
-
Hallo, bietet ihr auch den O2 Free L Professional an? Falls ja, würde ich mich sehr über die Konditionen per PN freuen. Dankeschön
-
Ist die Option Free Boost buchbar?
Danke & Grüße -
tompyair: warum ist der Free L Professional gewünscht? Geht es Dir um einen eventuellen Kombi-Vorteil oder Connect Option? Mit der Free Business L 2.0 Variante hast Du u. a. 90 Freiminuten ins EU Ausland, EU Roaming in der Schweiz sowie Multicards die auch Free-fähig sind.
ThaPate: schau mal hier
o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*) -
Danke für die schnelle Antwort. In der Tat geht es mir um den Kombivorteil welcher meiner Kenntnis nach beim Professional L Tarif immerhin 10,00€ pro Monat beträgt. Die insgesamt 3 enthaltenen SIM Karten würden mir ausreichen.
-
-
Kann ich von meinem normalen o2 (privat) in den Business Tarif wechseln? Vertrag läuft bald aus.
-
-
@ALL: Angebot geht konform im September weiter
-
Ist in Deinen hier angebotenen Tarifen auch VOLTE (Voice over LTE) möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!