Hallo,
was gibt es denn im Augenblick für günstige Angebote in Sachen Hohem Volumen auf einer Prepaid Karte oder einem Tarif, den man mindestens nach 1 oder 3 Monaten kündigen kann,
so dass man über LTE möglichst viel GB Volumen zum Surfen bekommt ?
DIe Base Go Karte gibt es ja leider nicht mehr, hatte ich früher mal...-
Da ich jetzt aber über den Sommer mal ein paar Monate auf nem Campingplatz wohnen will und dort das WLAN Netz ziemlich scheisse ist,
will ich mir noch eine Backup SIM Karte oder irgendein ein Paket mit Router besorgen, so dass ich dort über LTE auch surfen kann, brauche aber mindestens so 20 bis 40 GB an Volumen...vielleicht manchmal
auch mehr...
Habe gerade gesehen, dass es ein neues Router Angebot von Ortel Mobil gibt mit 40 GB für 30 Euros, aber gibt es sowas vielleicht nur als SIM Karte noch etwas preisgünstiger ?
An dem Ort sind alle 3 Netze verfügbar, also welcher Mobilfunkprovider ist eigentlich egal... Habe allerdings im Augenblick einen O2 Free M Tarif mit 3 GB HighSpeed Volumen,
was ein bischen wenig ist, und da der 3G Zugang dort vor Ort gestört ist, habe ich nach Verbrauch des High Speed Volumens nur Edge Netz, was man ja vergessen kann...
Also 4G wäre schon ganz schön.
Könnte auch jetzt meine O2 Vertrag upgraden, was gibt es da für gute Angebote über die Kundenrückgewinnungshotline ( Vertrag ist schon gekündigt) , so dass der Vertrag pro Monat nicht mehr als sagen wir mal 20 bis 25 Euro kostet und
möglichst viel Volumen im LTE Netz hat ?? Danke...