Suche Huawei P20 Pro Dual-Sim mit min. 10GB

• Hallo,

ich suche ein Huawei P20 Pro Dual-Sim Vertrag mit min. 10 GB Datenvolumen.
    Toll wäre ein Angebot mit Telekom StreamOn. Bin aber auch offen für O2 Free und Vodafone inkl. VideoPass

Wenn du auch den Festnetz Telekom Vertrag meiner Eltern (Die Adresse ist anders als meine) für den Rabatt eintragen kannst, wäre das natürlich super. Mein Alter ist 26.

Preisvorstellung ist zw. 34,99 und 39,99 € im Monat + geringfügiger Zuzahlung für das Handy.

• Hallo Korsansosis,

ganz so wie es du dir vorstellst, können wir dir das Angebot leider nicht machen.
    Aber ich biete dir einfach mal an was wir machen können.

Das Huawei P20 Pro DUAL-SIM im Magenta Mobil M Young für 1 € Zuzahlung.

Der Tarif enthält eine Telefon/SMS-Flat und ein Datenvolumen von 6GB/Monat bis 300 MBit/s.
    StreamOn Music&Video ist ebenfalls enthalten.
    Monatliche Kosten: 49,95 € (Magenta1 ist nicht möglich, da die Adressen unterschiedlich sind)

Zum Angebot: https://www.mobileforyou.de/sm…apad-telekom-vertrag.html

Grüße,
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!