Hat sich schon Jemand das Nokia 3.1 gekauft und kann sagen ob es NFC hat oder nicht ? Im Netzt stößt man auf gegenteilige Aussagen
Nokia 3.1
-
-
-
Also auf der Nokia Homepage steht nichts von NFC, und die sollten es ja eigentlich wissen:)
-
https://www.teltarif.de/smartphone/nokia/3-1/ hier steht was von NFC und hier in der Bewertung von RedOneStandingBy auf Amazon.com https://www.amazon.com/Nokia-3…3.1&psc=1#customerReviews steht das die US Version es nicht hat ,aber die Internationale es haben soll .
-
-
Hat sich schon Jemand das Nokia 3.1 gekauft und kann sagen ob es NFC hat oder nicht ? Im Netzt stößt man auf gegenteilige Aussagen
War gestern im Saturn und hab es mir mal angeschaut. Das Nokia 3.1 hat tatsächlich NFC.
-
Habe das Telefon jetzt knapp 2 Wochen in Benutzung. Von der Verarbeitung her sehr angenehm, wirkt weder billig noch unsauber verarbeitet. Android One fühlt sich nochmal eine ganze Ecke anders an als die angepasste Version vom Sony Xperia XZ1 Compact. Es ist wirklich nur ein "sauberes" Android ohne irgendwelche Facebook-Apps oder anderen Quatsch. Das Nokia 3.1 ist nicht das schnellste Telefon, aber für Whatsapp, Firefox und bisschen Webradio vollkommen ausreichend. VoLTE und VoWifi funktioniert tadellos (Simply). Manko: ist das Telefon im Wlan, die mobilen Daten deaktiviert, dann lassen sich keine spezifischen Einstellungen, wie Nummer verbergen/zeigen vornehmen. Dafür müssen mobile Daten aktiviert sein. Das kenne ich vom Sony so nicht.
-
du hast wirklich VoLTE? in welchem netz funkst du denn? o2?
-
du hast wirklich VoLTE? in welchem netz funkst du denn? o2?
Ja. Bei o2, steht oben in Klammern.
-
weil mich ärgert es das ich mit meinem Nokia 5 und alditalk kein VoLTE reinkriege
-
weil mich ärgert es das ich mit meinem Nokia 5 und alditalk kein VoLTE reinkriege
Ist das mit Aldi Talk überhaupt möglich? Zum Nokia 5 kann ich nichts sagen, aber beim 3.1 hat es sofort funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!