Huawei P20 - 128GB - Dual-SIM - schwarz - noch original versiegelt - kein Simlock

• Ich verkaufe hier mein Huawei P20 Dual-SIM schwarz, welches ich erst heute aus meinem Handyvertrag erhalten habe, jedoch wollte ich ein anderes haben, das aber nicht bestellbar war und nur deshalb habe ich mir dieses hier genommen, damit ich es wieder verkaufen kann :-)

Verkaufspreis: €419,90.-

Also im Lieferumfang befindet sich das noch komplett versiegelte und selbstverständlich von Haus aus entsperrte Huawei P20 und natürlich auch die Rechnung vom 24.07.2018 für noch 2 Jahre volle Garantie :o

Barzahlung bei Selbstabholung bei mir in 4060 Leonding (Oberösterreich) oder Versand gegen €9,90.- (Deutschland), bzw. €4,90.- (Österreich) Aufpreis als versichertes Paket bei Vorabüberweisung auf mein Konto möglich.

Ich verschicke immer am selben Tag des Geldeingangs, damit Sie das Paket schnellstmöglich in Ihren Händen halten können.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte einfach anschreiben, danke.

P.S.: Ich bin hier zwar schon seit 9 Jahren Mitglied, allerdings habe ich bis dato noch nichts verkauft (angeboten schon mehrmals etwas), deshalb bin ich leider auch in noch keiner Liste :-(

Allerdings habe ich auch ein Profil bei eBay und Shpock, falls jemand Bewertungen über meine Verkäufe sehen möchte ;-)

P.P.S.: Hab mich jetzt doch noch einmal in einer Liste gefunden, allerdings war ich da der Käufer ;-) https://www.telefon-treff.de/forum/offtopic/community/249510-vertrauensliste-teil-iv-wichtige-informationen?p=7503020#post7503020

Edit: Verkauft! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!