6600: Beleuchtung individuell einstellen

  • Hallo,


    ich weiss, es wurde schon oft über die Beleuchtungsfrage diskutiert und scheinbar kann man a nichts machen.
    Ich habe aber nun das Programm FExplorer und dort kann man ganz einfach die Beleuchtung auf EIN setzen.
    Da muss es doch einen findigen Programmierer hier geben, den es ein Leichtes ist, ein wählbare Beleuchtungszeit zu programmieren.
    Wer es aus Akkulaufzeitgründen nicht braucht, der lässt es, aber für viele würde es nützlich sein.
    Oder ist das so schwer zu programmieren?


    Ich hoffe, an ein paar Programmiererehren gekratzt zu haben und etwas Resonanz zu bekommen.


    Einen schönen Sonntag noch


    Hartmut

  • Es gibt da was ähnliches was du suchst. Mir kommen spontan diese 2 Programme in den Sinn:


    SmartProfiles
    Mit diesem Tool kann man seine Profile um einiges besser einstellen. Man kann z.B. einstellen das beim Profil Lautlos die Hintergrundbeleuchtung immer aktiv sein soll. Es gibt auch sonst noch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Probier vielleicht mal die Demo aus ;).


    Torch
    Torch ist eine Art Taschenlampe, es beleuchtet das ganze Display mit einer Farbe so dass du dein 6600-Display als Taschenlampe verwenden kannst. Du kannst dir Torch aber auch so zunutze machen dass du Torch öffnest und es in den Hintergrund schaltest (roter Knopf). Die Anwendung läuft nun im Hintergrund und beleuchtet dein Display so lange bis du Torch deaktivierst oder die Tastensperre rein tust. Würde ich auch mal ausprobieren, ist sozusagen fast ein "must-have" Programm auf dem 6600 zumal es auch Freeware ist.


    Beide Programme solltest du bei www.aikon.ch finden ;)

  • jo mit den Smartprofiles kann man praktisch eine wählbare Beleuchtungszeit einstellen, da man ja die Profile zu einer voreingestellten Zeit wechseln kann und wie schon gesagt das Licht bei einem Profil auf "daueran" stellen kann.

  • Manfred


    hallo,


    bei mir (6600) bleibt torch leider an und geht nicht aus, wenn ichs über die rote taste nach hinten lege und den tastenschreibschutz aktiviere.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!