Erste Bilder 6610

• trotz ohne Blauzahn ist das Ding (zumindest optisch) mal wieder ein Nokia, was richtig lecker wirkt. Da ich mit meinem 6510 im grossen und ganzen recht zufrieden bin denke ich schon, dass ich das 6610 haben muss! Doch, ganz sicher!
    Nach diesen Bildern erst recht. Auch wenn ich da immer geteilter Meinung bin und Nokia´s Verzögerungs-,Hochpreis- und Wenig-Innovations-Strategie eigentlich nicht mitmachen möchte. Aber bisher war ich mit meinen Nokias immer sehr zufrieden und finde die Bedienung/Ergonomie immer noch unerreicht. Was aber sicher auch daran liegt, dass ich mit einem Nokia (PT11) angefangen habe....

d@niel

• das farbdisplay wird wohl das gleiche wie im 7210 sein.

hab das in live auf der cebit gesehen un das war der hammer.

dagegen kann man das t68i direkt in die tonne kloppen :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Werbung gehört einzig und alleine ins Werbeforum!
    Schleichwerbung als Fachbeitrag getarnt werden wir in keinem Falle dulden!
    Die Bilder sind allesamt von der mobil.cz Seite entnommen!
    Die als die eigenen zu verkaufen, um mit guten news da zu stehen, um auf den eigenen Laden aufmerksam zu merken ist nciht die SChiene, die wir hier akzeptieren!

:flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen,

bist Du Dir sicher?!

Dass es Werbung ist, will ich gar nicht bezweifeln, aber ...

Bei den Bildern von Factory-2-you.de sieht man doch den Zettel mit der Aufschrift "Factory-2-you.de" im Hintergrund?! :confused:

• Grosses Sorry!

Mein Fehler. Ich habe da Postings durcheinander geworfen. Die von Nightmare sind von mobil.cz. Sorry.

Werbung ist es dennoch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber 1500 EUR...:D Ich lach mich schlapp... Denen ist die Vorfreude wohl selber zu Kopfe gestiegen.

thalabel

thalabel

• sehr schön zu sehen war aber eine nette anschlußleiste am unteren rand. das läßt doch vermuten, das nokia ein neues interface für'n carkit geschaffen hat. also eine abkehr vom jetztigen standard des carkit-91. (51xx, 61xx, 62xx, 63xx und 71xx) es bleibt nur zu hoffen, das nokia ähnlich wie beim 9210 ein update-kit für die aktivhalterung anbieten wird. dann hätten wir wirklich mal eine echte innovation im auto. 6310i ist toll, tut im auto klaglos perfekt seinen dienst, ist aber optisch am ende doch ein aufgebohrtes 6110. nix gegen diese gruppe. sie hat uns 5(oder 6) jahre zubehörkompatibilität gegönnt. einfach toll. aber die neuen bauformen fordern nun mal ihren tribut und mal frischer bunter wind an der konsole tut bestimmt gut. (antennenanschluß hab ich allerdings keinen gesehen)

• 1500€? Das ist aber arg viel! Glaub nicht, dass ich das bezahlen würde bloss für einen Farbbildschirm. Wenn ich mir dann vorstelle, dass das Cover evtl. noch zu knarzen beginnt...
    Für ein Plastikteil wär mir das Geld jetzt doch zu schade. Bei einem 8850 oder 8910 kann ich diese hohen Preise ja noch einigermassen verstehen.
    Ausser einem Colorscreen ist ja eigentlich nichts wirklich neues drin.

• Statement! Sauer...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Grosses Sorry!

Mein Fehler. Ich habe da Postings durcheinander geworfen. Die von Nightmare sind von mobil.cz. Sorry.

Werbung ist es dennoch.

Hallo Jochen!

Die Bilder sind NICHT alle von mobil.cz! Sie sind auch von anderen Seiten...außerdem möchte ich sagen, dass die Werbung nicht gewollt ist - ich habe mit der Seite gar nichts zu tun!
    Gut, wenn ihr meint - dann nehme ich dir Bilder wieder raus!
    Ich finde es unmöglich, dass man wegen so einer Kleinigkeit gleich voll angemacht wird! Nächstes Mal mache ich sowas nicht mehr - ich schreibe gleich alien4, dass er sie bitte wieder entfernen soll! Bitteschön - wenn ihr es so haben wollt! :mad:

An die anderen: Der Preis von 1500€ gilt natürlich nicht! Sie haben ihn nur so angegeben, damit sie einen Preis da stehen haben, bis sie den richtigen haben! 1500€ ist natürlich total übertrieben! ;)

PS: Sorry, falls ich überreagiert habe - aber sowas regt mich total auf: Man will der Community einen Gefallen tun und als Dank bekommt an einen Tritt in den ***! Und ich lobe da noch die Commuity.... :rolleyes:

EDIT: So! Bilder sind entfernt! Hoffe nun ist alles nach eueren Wünschen, TT-Mods! An alle die die Bilder noch sehen wollen, PN an mich!
    MfG, NiGHtmARe

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!